@ liebe mehrwert,
danke das du diesen Strang eröffnet hast
Ich hatte schon immer Probleme mit meinen Eltern, aber mehr mit meiner Mutter...
Ich bin geschieden und lebe jetzt wieder mit einem Mann zusammen..
Meine Mutter hatte schon immer ein gutes Verhältniss zu meinem Ex Mann...
2014 verstarb mein Vater, ich hatte nach der Beerdigung eine kleine Auseinandersetzung mit meiner Nichte bezüglich ihrer Mutter, weil sie meinte sie könnte nicht zur Beerdigung, aber zu Kaffee und Kuchen kommen, Anmerkung meine Schwester ist seit ca. 30 Jahren in klinischer Behandlung, weil sie manisch deppresiv ist...
Wie gesagt ich geriet in eine heftige Diskussion, weil ich es als letzte Ehre für meinen Vater sah, mein Freund war da auf meiner Seite und hielt zu mir...
Meine Nichte wurde da richtig sauer und ging gegen mich...
Meine Mutter stellte sich auf die Seite von meiner Schwester und meiner Nichte..
Ich war zu diesem Zeitpunkt schwanger von meinem Freund...
Einen Tag nach der Beerdigung rief ich meine Mutter an und erzählte es ihr das ich wieder schwanger wäre, ihre Reaktion, ob ich noch alle Tassen im SChrank hätte und sie wollte nicht das mein Freund zukünftig zu ihr käme und Weihnachten könnten ich und meine Kinder zu ihr kommen, aber er nicht...
Meine Reaktion, danke für die Einladung, wenn mein Freund nicht kommen darf, kommen wir auch nicht...
Es war emotional so heftig, das eine Blutung bei mir einsetze und ich das Kind verlor...
Ich habe meiner Mutter einen Brief geschrieben, das ich ihr alles Gute wünsche und das sie sehr gut zu meinem Ex passen würde...
So, seit 2014 habe ich keinen Kontakt mehr...
Lange Rede hoffentlich mit Sinn...
Ich habe meiner Mutter verziehen, denn ich habe akzeptiert, das sie es immer gut macht, wie sie es kann und das fühlt sich für mich sehr gut an...
Ich bin dankbar, das ich eine Mama habe, sie ist gut so wie sie ist...
Ich bin in Gedanken immer bei ihr und wünsche ihr immer nur das beste, Kontakt werde ich keinen mehr aufnehmen, lieben werde ich sie, denn sie ist ein Teil von mir...