BlaueAugen44
- 44
- 1
- 43
BlaueAugen44
Margerite
Zitat von Frühling1:Naja alleine dort essen gehen schaut auch irgendwie blöd aus
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Was erwartest du .............
Margerite
Zitat von Frühling1:Ich war sicher nicht das letzte mal in dem Restaurant;) mal sehen....vielleicht ist aber auch vergeben
Frühling1
Zitat von Margerite:Die Feigheit siegt, der innere Schweinehund ist wieder mal riesig groß und breitet sich aus. Er ist an Dir vorbei gefahren und hat nicht stur gerade ...
Frühling1
Sonnenblume53
Zitat von Margerite:Ich würde allein hingehen und zu ihm sagen, Sie lächeln mich immer so nett an. Ich freue mich jedes Mal hierher zu kommen.
Und dann siehst Du schon, wie er reagiert.
Zitat von Frühling1:Ist das denn so schlimm dass ich das gerne gehabt hätte?
Sardinien11
Zitat von Frühling1:Mein erster Gedanke war, schade dass er nicht kurz stehen geblieben ist....um ein paar Worte miteinander zu reden. Ist das denn so ...
Margerite
Zitat von Frühling1:. Ist das denn so schlimm dass ich das gerne gehabt hätte?
Zylinderella
Zitat von Frühling1:Mein erster Gedanke war, schade dass er nicht kurz stehen geblieben ist....um ein paar Worte miteinander zu reden. Ist das denn so schlimm dass ich das gerne gehabt hätte?
Nur-ein-Mensch
Frühling1
Zitat von Zylinderella:Wie dicht ist er denn an dir vorbeigefahren?
Zylinderella
Zitat von Frühling1:Abstand von ein paar Metern
Balu85
Zitat von Frühling1:Wie finden es Männer wenn eine Frau den ersten Schritt macht einen Mann anzusprechen? Ist das billig oder ganz normal heutzutage?
Zitat von Frühling1:Er geht mir nicht aus dem Kopf. . was tun?
Frühling1
Zitat von Balu85:Ich persönlich finde es nicht billig....ich bin eher sehr zurückhaltend. Und nur weil mir eine Frau zulächelt verstehe ich das nicht gleich als ...