4

Als Frau mit vier männl Kollegen zum Weihnachtsmarkt

Nellwin
Das geht doch aber mit Arbeitskollegen eh jederzeit wenn man es drauf anlegt geht alles immer irgendwie. Lass es mich mal mit den Worten sagen, die meine Mutter gerne sagt: Das was man anderen zutraut, ist das was man selbst bereit ist zu tun.

Und ehrlich, wenn was passieren würde, wann auch immer, ist das kein Beinbruch, das kann immer sein. Eine Garantie gibt es eben nicht.

Aber:

Schlimm wird es erst dadurch, wie in den meisten Fällen danach damit umgegangen wird, wenn man offen und ehrlich ist zu seinem Partner, dann tut das natürlich auch weh, viel mehr tut man ihm aber, wenn man versucht was zu verheimlichen oder oder oder.

Also hopp, ab auf den Weihnachtsmarkt

LG
Nellwin

09.12.2015 13:01 • #31


D
Zitat von _Tara_:
Zitat von daune:
...und natürlich würde man nicht auf dem Weihnachtsmarkt fremd gehen, aber wenn man das will, kann man sich gut danach verabreden.

Wenn man das will, kann man sich auch jeden Tag während der Mittagspause oder nach der Arbeit verabreden...

Ja sicher. Wenn man das will, dann findet sich immer ein Weg. Auf einer Feier ist es jedoch ausgelassener als auf der arbeit u Alk. im Spiel. Gelegenheit macht Diebe

09.12.2015 13:08 • #32


A


Als Frau mit vier männl Kollegen zum Weihnachtsmarkt

x 3


D
Das ich nicht auf dem Weihnachtsmarkt war, hab ich heute früh schon geschrieben ; )

09.12.2015 13:12 • #33


Nellwin
Alk. ist nie eine Entschuldigung für Fremdgehen, entweder mache ich es, oder ich bin meinem Partner treu, Alk. beschleunigt bestenfalls das Unvermeidliche.

LG
Nellwin

09.12.2015 13:13 • #34


_Tara_
Aber Du hast doch geschrieben, dass Dein Freund und Du Euch vertraut.
Da wird er doch nicht denken, dass es nur ein paar Gläschen Alk. braucht, damit Du ihn dann angeschickert mit einem anderen Mann betrügst. Denn das könnte ja nicht nur mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt passieren, sondern ebenso gut, wenn Du ohne ihn in der Disko oder sonstwo feierst.

Irgendwie verstehe ich Deine Denkweise nicht so ganz. Man vertraut sich oder vertraut sich nicht.

09.12.2015 13:19 • #35


D
Ich hab auch nicht von mir geschrieben, sondern allgemein

09.12.2015 14:00 • #36


_Tara_
Zitat von daune:
Ich hab auch nicht von mir geschrieben, sondern allgemein

Und wo war (oder ist?) dann jetzt genau Dein Problem?

Also, ich fasse nochmal zusammen: Du hast Deinen Freund gefragt, ob er ein Problem damit hat, wenn Du mit drei Kollegen auf den Weihnachtsmarkt gehst. Er hat gesagt, nein, kein Problem, geh' ruhig. Vertrauen tut Ihr Euch gegenseitig sowieso, schreibst Du. Und von wegen angeheitert und deswegen dann eher 'mal fremdgehen - da hast Du gar nicht Dich und Deine Situation gemeint.

Sorry, aber ich steh' da irgendwie auf dem Schlauch...

09.12.2015 14:34 • #37


Nellwin
Da stehen wir direkt nebeneinander auf dem gleichen Schlauch Tara

LG
Nellwin

09.12.2015 14:52 • #38


X
Mit VIER Kollegen auf den Weihnachtsmarkt? Dick eingemummelt, so dass man von der Figur ganz viel sieht? Am Glühweinstand mit sich auftürmenden, leergeschlabberten Tassen und schwankenden Typen drum rum, die schon vom Duft besoffen und n.otgei.l sind?
Die ach so tollen Kollegen, die nur drauf warten der Kollegin an die Wäsche zu gehen und sich in der Firma nur nicht trauen?

Du hattest Recht NICHT mit hinzugehen. Die Kerle hatten sicher viel Spaß bei ihren Technik-Gesprächen und Glühweinvernichtungen.

Ich wäre mit gegangen. Als einzigstes Weib unter Kerlen wird man so herrlich verwöhnt. Klar, muss man den etwas raueren Ton abkönnen. Und S. muss man ja nicht automatisch mit jedem haben. Weder auf dem Firmen-WC noch einer Weihnachtsstandhütte. Ein wenig paranoid ist es schon, dass freundschaftliche, kollegiale Aktivitäten immer gleich abgewertet werden und auf S., A.ffären, Betrug reduziert werden müssen.

Übrigens werden Kinder weniger an Weihnachten sondern über Fasching gezeugt. Und oftmals so gar nicht außerehelich.
Und die Mär der Alk war schuld ist inzwischen ja auch abgenudelt. Klar, er enthemmt, aber gegen innere Überzeugungen lässt er auch nicht handeln.

Ich glaube, du hast dir einen schönen Abend mit netten Kollegen entgehen lassen aufgrund von Selbstzweifeln. Schade, denn mit genau diesen Menschen verbringst du wohl am meisten Zeit (schlafend neben dem Partner liegend zählt nicht).

Aber für dich ist ja alles paletti, für deinen Partner wohl auch und für uns sowieso...

09.12.2015 15:47 • #39


D
Ja genau. Alles paletti. Wenn ich Bock gehabt hätte, hinzugehen, hätte ich es auch gemacht. Aber meine Kollegin konnte nicht u allein mit den Männern hatte ich keine Lust. Was ist daran schwer zu verstehen?!

...und ich habe nicht geschrieben, dass ich ein Problem habe. Ich wollte lediglich Meinungen hören. Und die sind echt interessant. Vor allem wie angegriffen einige reagieren.
Hab auch meine Schwester und meine Freundin gefragt. Sehr sehr interessant

...und als ich Single war, war ich auch mit einem Kollegen auf dem W-markt...ohne Hintergedanken. Aber allein mit vier Männern? Null Bock

09.12.2015 17:28 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag