16

Als Mensch lieben heißt auch keine Liebesgefühle?

NurBen


5668
2
8409
Zitat von Martina85:
aber was ist der Unterschied zwischen Gefühle f. Jemanden und Empfinde f. Jemanden

Das ist Haarspalterei. Hier geht es darum, dass es sich um freundschaftliche Gefühle handelt und eben nicht um romantische, partnerschaftliche Gefühle.

17.07.2022 11:26 • x 2 #16


Lavidaloca

Lavidaloca


836
3092
Wann kapierst du denn endlich, was er dir sagt, ganz viele User hier dir sagen? ER WILL DICH NICHT als Partnerin! Dafür muss man auch nicht zum Psychologen, das ist fast allen Menschen schon passiert, meine Güte. Kümmer dich um dein Kind und höre auf, deine Zeit damit zu vertrödeln, hier ständig dieselben Fragen zu dem gleichen Thema zum gleichen Mann mit der gleichen Ausgangslage zu stellen- es ändert nichts!

17.07.2022 12:29 • x 3 #17


Martina85

Martina85


23
4
1
@Lavidaloca
Gestern hab ich mit ihm alles gesprochen, dass ich für ihn akzeptiere was er nicht möchte. Dann kann ich auch nicht warten weil ich auch nicht sicher bin. Lass ihn in ruhe wo er Therapie macht wegen Probleme. Ich kann ihn alles vergessen. Er sagte, das glaub er mir nicht, weil er genau weiß dass ich nie verstehen will und ich nie verstehen werde, daß weiß er sehr gut und genau. Er hat nicht mal ok gesagt dass wir Kontakt mehr abbrechen und keine Zukunft. Ich tue was er nicht will. Das will er nicbt glauben. Versteh dann nicht mehr. Was wollt er denn sonst noch? Bin Bissi durcheinander und weiß nicbt was ich tun soll.

18.07.2022 20:59 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag