Löwin45
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6461
Ich kann es super gut verstehen, dass die momentane Situation schwer und schmerzhaft ist.
Auch ist es vermutlich schwierig zu erkennen, dass sich die jetzige Situation durch deine Taten kaum verändern lässt.
Dein Mann ist momentan nicht erreichbar. Wenn du ihn mit emotionalen Briefen versuchst zu erreichen, bewirkt das bei ihm nichts.
Es ist ihm momentan vermutlich sogar lästig, da er nicht so genau über seine Vorstellung von eigener Ehrbarkeit nachdenken möchte. Zur Zeit steht bei ihm alles auf Befriedigung der eigenen Bedürfnisse. Zur Zeit ist er komplett im Hormonrausch verfangen.
Er möchte einfach nicht über dich nachdenken.
Somit würde ich ihm jetzt gar nichts mehr diesbezüglich sagen. Er weiß es ja.
Auch ich glaube, dass er erst dann ein Gefühl des Verlustes empfinden wird, wenn es für ihn tatsächlich verloren erscheint.
So lange er im Hormonrausch ist und du verfügbar bist, passiert nichts.
Zeig ihm, dass du auch ohne ihn prima leben kannst und dir auch nichts gefallen lässt.
So lange du dort wohnst ist es auch dein zu Hause.
Lebe so, als wenn du alleine mit den Kindern leben würdest. D.h. für ihn weder einkaufen, kochen noch waschen...
Er mutet dir zu, seine Anwesenheit nach-wie-vor zu ertragen. Er könnte es dir leichter machen und eine räumliche Distanz herstellen - tut er aber nicht. So ist es ja viel bequemer und preiswerter für ihn.
Zeig ihm deine Stärke.
Lade Freunde ein, nimm keine Rücksicht auf ihn und mache dich rar.