Dormer_192
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13
Zitat von Löwin45:Auch ich stimme dem zu, was hier schon einige Male geschrieben wurde. Ich kann es super gut verstehen, dass die momentane Situation schwer und schmerzhaft ist. Auch ist es vermutlich schwierig zu erkennen, dass sich die jetzige Situation durch deine Taten kaum verändern lässt. Dein Mann ist momentan nicht erreichbar. Wenn du ihn mit emotionalen Briefen versuchst zu erreichen, bewirkt das bei ihm nichts. Es ist ihm momentan vermutlich sogar lästig, da er nicht so genau über seine Vorstellung von eigener Ehrbarkeit nachdenken möchte. Zur Zeit steht bei ihm alles auf Befriedigung der eigenen Bedü...
Es klingt auch alles vernüftig und so klar, was alle hier schreiben .. und in meinem Inneren stimme ich dem auch zu.... es ist nur so schwer, diesen Kurs beizubehalten. Ich schwanke ständig hin und her ...
Mal bin ich stark und mal wieder so unglücklich ... ich möchte, dass diese Schwankungen endlich aufhören.
Ich versuch mich jetzt auf mich zu konzentrien und meine innere Stärke zu finden und auch für mich einen Nutzen aus diesem BEziehungsaus zu ziehen. Das klappt in Teilen auch schon ganz gut .. aber vllt. erwarte ich zu viel in zu kurzer Zeit.
Eins werde ich in jeden Fall tun: nach der Kur werde ich ihn bitten auszuziehen.
Klar ist es für ihn kostengünstiger hier zu wohnen ... aber dann muss er auch die Konsequenzen seines Handels tragen. Nach der Kur will ich auch, dass er bzw. wir es den Kindern sagen. Dort bekomme ich sicher auch noch einige Denkanstöße und Hilfe.