DieSeherin
- 16315
- 28933
DieSeherin
Zitat von tanzboden:Ich weiß für mich ehrlich gesagt, auch wenn ich 49 bin, nicht wie ich für mich herausfinden kann, was ich möchte.
Blonder
Zitat von tanzboden:Ich weiß für mich ehrlich gesagt, auch wenn ich 49 bin, nicht wie ich für mich herausfinden kann, was ich möchte. Auch wenn ich weiß, dass es wichtig ist und essentiell, weiß ich nicht, wie ich dahin kommen kann.
Zitat von tanzboden:Ich wünsche mir eigentlich dass es wieder mehr Nähe gibt und mehr Liebe in der Beziehung, bin aber auch nicht sicher ob das klappt. Für meine Partnerin gilt übrigens das gleiche.
Zitat von tanzboden:Im zweifel heißt das dann aber auch, ohne echte Liebe leben?
GreenTara
Zitat von tanzboden:Ich wünsche mir eigentlich dass es wieder mehr Nähe gibt und mehr Liebe in der Beziehung, bin aber auch nicht sicher ob das klappt
Zitat von tanzboden:Für meine Partnerin gilt übrigens das gleiche.
Saule1980
Zitat von tanzboden:Es hat mich wie verzaubert, es hat mir aufgezeigt was ich eigentlich fühlen kann, was ich seit Jahren so nicht mehr fühle.
Zitat von Blonder:Ich finde es eigentlich schon recht angenehm, wenn ich nichts fühle und relativ wenig denke,
Zitat von GreenTara:Nur, weil ihr euch beide mehr Nähe wünscht, bedeutet dies nicht, dass ihr euch diese gegenseitig geben könnt
Blonder
Zitat von Saule1980:Das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich klingt das nach Depression oder Tod. Gefühle zeigen, dass man lebendig ist.
Saule1980
Zitat von Blonder:es kann auch bedeuten, im Gleichgewichr zu sein, in einem inneren Zustand des Friedens und Akzeptanz.
Blonder
Zitat von Saule1980:Das ist dann Glückseligkeit und das fühlt sich anders an, als du das beschreibst.
Saule1980
Zitat von Blonder:Du verstehst überhaupt nichts
Blonder
Zitat von Saule1980:na dann…Hauptsache, dass du es verstehst
tanzboden
Heffalump
Schnuddel74
Zitat von tanzboden:Ein gutes Maß an inneres Gelassenheit und auch Gleichgültigkeit ist sicherlich gut und sorgt vermutlich für innere Zufriedenheit.
Zitat von Blonder:Du verstehst überhaupt nichts. Wenn jemand sagt, dass es ihm gut geht, wenn er nichts fühlt, dann ist das einfach so.
kata_smiles
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Streitgespräche werden all zu oft, missbraucht um seinen Willen durch zu setzen. Da geht es weniger darum, ob du nachgibst oder einsiehst, sondern mehr darum, das nur eine Meinung zählt
Heffalump