tanzboden
- 11
- 1
- 13
tanzboden
Felica2024
Zitat von tanzboden:Will ich alles hinwerfen für einen vielleicht nur Flirt, aus dem vielleicht mehr werden kann?
Heffalump
Sonnenschein85
Worrior
GreenTara
Zitat von tanzboden:Es hat mich wie verzaubert, es hat mir aufgezeigt was ich eigentlich fühlen kann, was ich seit Jahren so nicht mehr fühle.
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@tanzboden Ich glaube jetzt nicht, dass diese neue Bekanntschaft permanent dieses Lebensgefühl versprüht, aber diese Begegnung zeigt dir, was dir ...
tlell
Zitat von tanzboden:Will ich alles hinwerfen für einen vielleicht nur Flirt, aus dem vielleicht mehr werden kann?
Sonnenschein85
Zitat von tlell:Ehrlich ich würde die Flamme erst mal total beiseite tun. Du hast da eine riesen Baustelle klär die erst mal mit dir selber bevor du an ...
Heffalump
GreenTara
Zitat von tanzboden:ich fühle mich oft nicht gehört, kann z.b. das thema mit den negativen Themen in keinster Weise ansprechen (es eskaliert)
Zitat von tanzboden:Listenb Pro/Contra habe ich erstellt, bringt nichts
Zitat von tanzboden:Ein Thema was immer wieder zu Streits führt ist da Thema zusammenziehen. Und hier stellt sich bei mir einfach kein Wunsch ein, dies zu tun
Zitat von tanzboden:Hat meine Beziehung noch eine Chance, wird es jemald wieder annähernd so gut wie es vielleicht am Anfang war, so dass die Gefühle sich frei entfalten können und nicht überdeckt werden durch so viel Negatives und Probleme?
Lumba
Zitat von tanzboden:Und jetzt?
Zitat von tanzboden:Im Grunde möchte ich meine Beziehung auch nicht aufgeben, wir haben so viel aufgebaut zusammen , eine Kultiurstätte geschaffen mit entsprechend Menschen die kommen, Freundeskreis. Zusammen musizieren.
Zitat von tanzboden:Trotz all der oben beschriebenen Probleme, in mir ist die Hoffnung das es anders werden _könnte_ . vielleicht.
tanzboden
Blonder
Zitat von tanzboden:Und wieder wurde ich stehen gelassen und fast noch beschimpft. Geknickt und traurig (ich ging davon aus, dass das irgendwie das Ende der Beziehung sein könnte, so grundlegend waren die Streitthemen)
Zitat von tanzboden:Mein Blick blieb dann an einer Person hängen, aber nur so weil ich mit sicher war, sie im Jahr zuvor auch schon mal gesehen zu haben.
Die Reaktion war aber gigantisch
Zitat von tanzboden:Im Grunde möchte ich meine Beziehung auch nicht aufgeben, wir haben so viel aufgebaut zusammen , eine Kultiurstätte geschaffen mit entsprechend Menschen die kommen, Freundeskreis.
Brennessl
Zitat von tanzboden:Wieder einmal gab es Streit der darin mündete dass sie mich direkt nach Ankunft stehen lies und mir einen schönen Tag wünschte. Also verbrachte ich diesen alleine. Rückfahrt war so la la, am nächsten Tag die hinfahrt schien ok, jedoch brach der Streit direkt wieder aus.
Zitat von tanzboden:Es bleibt aber dieses Gefühl, dass ich sie kontaktieren möchte, ja, geradezu muss!
Zitat von tanzboden:Und gleichwohl macht es mich furchtbar traurig meine Freundin zu verlassen, das kann ich mir ebenso nicht vorstellen.