92

Alter schützt vor Torheit nicht

E
Ach Mensch, ganz mieser Charakterzug bei der Frau.
Ich sende dir mal eine Ladung Trost.
So bitter es ist, wir können in keinen Menschen rein sehen.
Sie war nicht die Richtige für dich, also weg mit Schaden!

09.09.2020 19:34 • x 2 #16


Krümelmonster_
Zitat von Extra15:
Ach Mensch, ganz mieser Charakterzug bei der Frau.
Ich sende dir mal eine Ladung Trost.
So bitter es ist, wir können in keinen Menschen rein sehen.
Sie war nicht die Richtige für dich, also weg mit Schaden!


Dankeschön und sehe ich genau so. Immerhin ist das Thema jetzt durch und ich kann das Kapitel in meinem Leben auch schließen. Wieder etwas dazu gelernt und das Leben wäre ja auch langweilig, wenn man nicht immer einen Grund zur Freude, zum Trauern oder ärgern hätte

09.09.2020 19:41 • x 2 #17


A


Alter schützt vor Torheit nicht

x 3


E
Und nochwas, ich lese so oft, was von Alter, du bist Anfang 40. Noch ein relativ junger Mann und es gibt so viele Single Frauen. Ich würde nur nicht gerade in den Apps und Partnerbörsen suchen.
Hier im Forum tummeln zu Hauf die Geschädigten die aus den (meinst) Kurzzeitbeziehungen mit dem anderen Geschlecht kommen. Der Großteil ist aus dem Internet gekramt.

09.09.2020 19:42 • x 1 #18


Lilli70
Liebes Krümelmonster, es ist vorbei, und du musst sie nicht Wiedersehen. Du schreibst zwar sehr humorvoll, aber man merkt, dass es dir sehr nahe geht. Aber du bist klar und weißt was du willst, also wirst du es schaffen. Schreib hier, wenn es dir nicht gut geht, denn diese Momente werden kommen. Die Gefahr, die jetzt kommen könnte, wäre ,das dir im Vergleich die anderen Frauen langweilig vorkommen, da sie nicht so zum Drama neigen und das On /Off wegfällt. Lass dir Zeit! Es wird die Richtige kommen. Alles Gute erstmal!

09.09.2020 20:11 • x 3 #19


B
Zitat von Krümelmonster_:
ein kleines und hoffentlich finales Update:

Sie hat tatsächlich soeben ihre letzten Sachen abgeholt aus der Wohnung. Und glaubt mir, selbst mit meinem bisher ärgsten Feid hätte ich mehr Smalltalk gehabt als gerade eben. Das tat nochmal so richtig weh, und na klar, ihr könnt es euch sicher denken und ich habe es mir auch gedacht, sie hat dann gleich noch schön durchblicken lassen, dass sie sich direkt im Anschluss noch mit jemandem trifft. Übler Nachtritt, tat weh auch wenn ich es habe kommen sehen.

Sei es drum, die Regenwolken verziehen sich gerade und man kann noch einen Sonnenuntergang erahnen. Die Welt ist gut, nur manche Menschen vielleicht nicht ganz so sehr.

In diesem Sinne, habt alle einen schönen Abend, ich gönne mir jetzt erst Pizza und dann Kekse


Lässt doch tief blicken. So eine Tingeltangeltante braucht niemand.
Fühl dich gedrückt

09.09.2020 20:15 • x 1 #20


Krümelmonster_
Zitat von Lilli70:
Liebes Krümelmonster, es ist vorbei, und du musst sie nicht Wiedersehen. Du schreibst zwar sehr humorvoll, aber man merkt, dass es dir sehr nahe geht. Aber du bist klar und weißt was du willst, also wirst du es schaffen. Schreib hier, wenn es dir nicht gut geht, denn diese Momente werden kommen. Die Gefahr, die jetzt kommen könnte, wäre ,das dir im Vergleich die anderen Frauen langweilig vorkommen, da sie nicht so zum Drama neigen und das On /Off wegfällt. Lass dir Zeit! Es wird die Richtige kommen. Alles Gute erstmal!


Dankeschön. Klar ging mir das eben noch einmal nahe aber letztlich bestätigt mich die heutige Begegnung nur darin, hier gerade auf dem richtigen Weg zu sein. Und Langeweile finde ich gerade wunderbar, die Action der letzten Wochen und Monate muss ich eigentlich nicht haben. Wenn ich nicht das Krümelmonster wäre, dann wäre ich die Reinkarnation von Balu geworden

09.09.2020 20:22 • x 3 #21


Wirdschon
...wenn es nicht so traurig wäre, müsste man direkt dankbar sein, dass sie es dir einfach macht...sondern ohne Maske und falsche Hoffnung das Weite sucht!
Liebes Krümmelmonster, ich knautsch dich mal fest!

09.09.2020 20:27 • x 1 #22


A
Liest sich doch alles ganz prima. Kein langes Rumgenerve und Du scheinst mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen.

Klar tut es auch weh - tut es immer, wenn man eine Zurückweisung, ein Ich-will-Dich-nicht-mehr erfährt. Du kriegst das aber wohl ganz fein hin. Keks und Pizza sei Dank.

09.09.2020 20:36 • x 1 #23


M
Hallo Krümel, lass Dich mal drücken! Dir gebührt ein großer, dicker, runder, schokoladiger Riesenkeks. 99% Kakaoanteil. Für das, was Du durchgemacht hast. Sei froh dass sie weg ist! Bewahr Dir Deinen Humor! Und ich wünsche Dir, dass die Passende sich findet, die beim ersten Date ausruft: Oh! blauer Plüsch! ich habe immer von einem Monster mit blauem Plüsch geträumt. Und ich liiiebe Kekse. Nein, Krümel machen mir gar nichts aus! : ) Dicke Grüße von der Mauerblume

09.09.2020 20:45 • x 3 #24


G
Hey, Dein Schreibstil lässt auf eine sehr angenehme Persönlichkeit schließen täuscht mich aber nicht darüber hinweg, dass du sehr defensiv bist
Mir scheint, du hast dir nicht einmal wirklich die Meinung geblasen.

Beispielsweise bei diesem letzten Treffen: Danke für diesen Hinweis auf den nächsten Mann, dieses bewusste Nachtreten und Verletzen zeige mir nur einmal mehr, wie prima es ist, dass du endlich aus meinem Leben verschwunden bist.
Oder so.

Kann es sein, dass du dir über lange Zeiträume recht viel gefallen lässt von einer Frau? Oder im Allgemeinen von Menschen vielleicht sogar?

09.09.2020 20:48 • x 2 #25


G
IHR
...die Meinung geblasen, meine ich natürlich!

09.09.2020 20:50 • x 1 #26


Krümelmonster_
Zitat von Gastina:
Hey, Dein Schreibstil lässt auf eine sehr angenehme Persönlichkeit schließen täuscht mich aber nicht darüber hinweg, dass du sehr defensiv bist
Mir scheint, du hast dir nicht einmal wirklich die Meinung geblasen.

Beispielsweise bei diesem letzten Treffen: Danke für diesen Hinweis auf den nächsten Mann, dieses bewusste Nachtreten und Verletzen zeige mir nur einmal mehr, wie prima es ist, dass du endlich aus meinem Leben verschwunden bist.
Oder so.

Kann es sein, dass du dir über lange Zeiträume recht viel gefallen lässt von einer Frau? Oder im Allgemeinen von Menschen vielleicht sogar?


Hey Gastina, danke für deinen Beitrag.

Tatsächlich habe ich in der Beziehung eher die devensive Rolle eingenommen. Hätte ich früher Grenzen aufgezeigt wäre das Thema mit Sicherheit viel früher durch gewesen. Aber gut, man lernt ja nie aus. Was die Begegnung heute angeht, was hätte denn ein Nachtreten meinerseits da gebracht. Da hätte sie ja nur mitbekommen, das mich genau das getroffen hat. Dann lieber stur lächeln und winken und gar nicht mehr darauf eingehen.

Und ansonsten ist es immer ein Abwägen, ob ich jemandem die Meinung sage oder mir einfach meinen Teil denke. Und damit bin ich bisher auch meistens ganz gut gefahren.

09.09.2020 20:55 • x 2 #27


Minnie
Ich gratuliere! Gut gemeistert!

09.09.2020 21:02 • x 1 #28


G
Die Welt ist schlecht. Sie wird untergehn, wenn man nur denkt und schweigt und lässts geschehen.
(Shakespeare. Wenn ich nicht irre)

Es bleibt dir unbenommen, Konfliktscheue als Coolness zu verkaufen

10.09.2020 00:04 • x 2 #29


G
Liebes Krümelmonster_
das ist wirklich eine leidvolle Geschichte, die du da als Beziehungspartner durchleben musstest. Du schreibst sehr offen, Respekt! .....
Wenn ich dir einen Tipp geben darf......warte nicht darauf, wann diese Dame das nächste Mal bei dir vor der Tür steht, um den Rest ihrer Sachen abzuholen. Bring sie ihr vorbei und sage ihr, was du ihr zu sagen hast. Und dann wende dich ab und geh.
Wenn du weiterhin darauf wartest, dass sie die restlichen Sachen abholt, bist du in der passiven Rolle gefangen, und kannst nicht wirklich loslassen. Und somit vergibst du dir die Chance, eines Tages deine Herzensdame zu treffen und mit ihr wirklich glücklich zu sein.
Denn es gibt auch Frauen, die wissen, worauf es in einer Beziehung ankommt.
Diese Dame wusste es offensichtlich nicht.
Lass sie in deinem Herzen los, und male dir aus, wie deine Herzdame eigentlich sein soll. Lass los, und schau, was passiert......
Alles Liebe, Christine

10.09.2020 11:41 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag