92

Alter schützt vor Torheit nicht

Krümelmonster_
Und dann doch mal wieder ein kleines Update:

Nach dem letzten Besuch der Ex gab es keinen Kontakt mehr zwischen uns. War auch nicht wirklich nötig. Ein paar sperrige Sachen hatte sie nicht ins Auto bekommen aber die hätte sie ganz ohne mein Zutun abholen können, da ich alles in einen zugänglichen Schuppen gepackt hatte.

Von daher zogen für mich die Tage ins Land, die eine oder andere Packung Kekse wurde vernichtet und gaaaaaaanz langsam habe ich die ersten kleinen Schritte in meinem neuen alten Leben unternommen. Was blieb war ein ungutes Bauchgefühl was ich aber nicht näher hätte definieren können. Ich hatte Exi nicht überall blockiert oder entfernt...ich weiß, doofer Fehler...und ab und an ist sie mir quasi virtuell über den Weg gelaufen. Nicht weiter schlimm, habe ich gar nicht drauf reagiert und mir lieber einen Keks in die Figur geschoben ( keine Angst, auf mein Gewicht hat das kaum Auswirkungen und ab und an gibt es auch gesunde Sachen zu futtern ).

Nun sitze ich heute ganz friedlich mit meinem Morgenkaffee auf dem Sofa und ahne nichts böses, als mein Handy kurz aufblinkt und eine Nachricht von Exi anzeigt. Nach einer Woche ist ihr aufgefallen, dass sie ja kaum noch Bettlaken hat und ob ich denn ihr noch eines rauslegen könnte. Da ich davon genug habe und sonst auch 10 Euro für ein Neues erübrigen konnte war die Antwort schnell geschrieben: Jupp, mache ich, lege ich zu den anderen Sachen. Thema war für mich erledigt.

Krümelmosnster war aber genervt, also ab einen neuen Kaffee holen und mal das Keksregal in Augenschein nehmen. Mit der Beute dann erfolgreich zurück aufs Sofa. Und dann Gehirn aus, Kaffee rein während es PLING macht und Exi noch schnell die Frage nach meinem Befinden hinterher schickt.

Richtige Reaktion: ignorieren und blockieren.
Krümelmonster Reaktion: Antworten das alles fein ist und natürlich die Gegenfrage stellen
Ergebnis: man bekommt die Info, wie prima doch das Leben ist und man ja so einen schönen Kurztrip am Wochenende hatte...

Also mal wieder etwas für das Leben gelernt. Lasse dich nie auf ein Gespräch mit der Ex ein und am besten alles blockieren. Und immer eine Notfall Packung Kekse im Haus haben Zwar bin ich jetzt noch mega genervt aber auf der anderen Seite macht sie es mir damit echt einfach. Ab jetzt sind alle Kanäle blockiert und ich werde der jungen Dame, abgesehen von diesem Beitrag , keine Zeit mehr widmen.

In diesem Sinne, eine gute Restwoche...morgen ist schon Freitag

17.09.2020 13:49 • x 5 #31


Lilli70
Ach Krümelmonster, man(n) lernt jeden Tag dazu. Auf jeden Fall möchte sie deine Aufmerksamkeit, und ihr Wochenende war mit Sicherheit nicht toll, das kannst du mir glauben. Sonst meldet man sich nicht wegen einem Bettlaken:-)))))). Du machst alles richtig und kannst stolz auf dich sein. Also noch eine Packung Kekse, hätte ich auch gerne mal wieder;-)))

17.09.2020 14:18 • x 1 #32


A


Alter schützt vor Torheit nicht

x 3


Krümelmonster_
Zitat von Lilli70:
Ach Krümelmonster, man(n) lernt jeden Tag dazu. Auf jeden Fall möchte sie deine Aufmerksamkeit, und ihr Wochenende war mit Sicherheit nicht toll, das kannst du mir glauben. Sonst meldet man sich nicht wegen einem Bettlaken:-)))))). Du machst alles richtig und kannst stolz auf dich sein. Also noch eine Packung Kekse, hätte ich auch gerne mal wieder;-)))


Mit dem richtig machen und stolz sein bin ich mir nicht so sicher. Ist echt dumm gewesen, ihr überhaupt die Plattform zu geben und es war noch dümmer, mich nach dem Befinden zu erkundigen. Habe allerdings auch ehrlich gesagt mit nicht mehr als einem lapidaren alles gut gerechnet. War ja auch meine Antwort auf ihre Frage und das nur aus reiner Höflichkeit.
Aber da direkt einen umfassenden Bericht zu bekommen

17.09.2020 14:40 • #33


Lilli70
Zitat von Krümelmonster_:

Mit dem richtig machen und stolz sein bin ich mir nicht so sicher. Ist echt dumm gewesen, ihr überhaupt die Plattform zu geben und es war noch dümmer, mich nach dem Befinden zu erkundigen. Habe allerdings auch ehrlich gesagt mit nicht mehr als einem lapidaren alles gut gerechnet. War ja auch meine Antwort auf ihre Frage und das nur aus reiner Höflichkeit.
Aber da direkt einen umfassenden Bericht zu bekommen

Sie möchte dir doch nur einen mitgeben und schauen, ob noch was geht. Der Klassiker! Da sind alle Menschen gleich, ob gestört oder nicht. Du hast doch super reagiert. Freundlich geantwortet, wie sich das gehört. Und jetzt blockieren und klar stellen: mein Leben geht weiter ohne dich!

17.09.2020 16:09 • x 1 #34


Wirdschon
Oooo Krümmelmonsterchen, klar meldet sie sich...hast ja alle Kekse behalten und gibst nix mehr ab, das finden Ichoisten gaaaanz schrecklich!
Nun hast die Keksdose zugemacht, abgesperrt und darauf kannst du stolz sein...sei dir aber bewusst, dass sie trotzdem einen Weg finden kann, dir ihre Krümmel unter die Nase zu reiben.
Somit Keksnotration auffüllen und weiter humorig bleiben
Knuschel dich mal heftigst

17.09.2020 16:29 • x 1 #35


M
Lieber Krümel,

ich hoffe, Du hast das Bettlaken mit Juckpulver präpariert oder zumindest ein Ameisenvolk hineingeschmuggelt.
Und jetzt wird blockiert und ignoriert. Mach es wie Mauerblume! Mein Ex hat sich neulich erkundigt, ob ich ihn blockiert habe. Du liest ja gar nichts mehr von mir. Ach!

Du hast es Dir verdient, auf Deinem Sofa zu sitzen und es monstermässig vollzukrümeln. Ganz allein, mein Lieber. Oder mit jemand nettem, der Deine Gesellschaft zu würdigen weiß. Der sich an Dein Fell kuschelt und murmelt: Ich liebe Blau!

Lass dich drücken!
Liebe Grüße
Mauerblume

17.09.2020 23:48 • x 1 #36


sos
bei uns in bayern sagt man: de is guad weida! wenn eine beziehung nicht funktioniert. nicht gut. wenn es chaos, dramen, streit, gezeter, eifersucht und das ganze repertoire rauf und runter gibt. nicht gut. aber das sind wahre emotionen, da spürt man, dass man am leben ist und vielleicht sogar, dass man geliebt wird. auch wenns dann einen lauten knall tut und alles vorbei ist. bei deiner blassen, madigen prinzessin, die auch noch nachtreten muss (nicht, weil sie so verletzt ist, sondern weil man das unter ihresgleichen tut), kann ich nur wiederholen: de is guad weida. dir kann ich nur viel spass im neuen haus wünschen mit vielleicht mal einer normalen frau, mit der du wohl viel zu lachen haben wirst, sobald du dich von der erlauchten erholt hast ... humor genug hast du ja, lg sos

18.09.2020 00:09 • x 2 #37


Krümelmonster_
Moin zusammen,

so mit einem Tag Abstand kann ich die gestrige Aktion auch entspannter betrachten und ich werde ihr da keinen Spielplatz mehr für weitere Aktionen geben. Ist echt krass, wie sich Menschen nach einer Trennung verändern. Ist ja bei mir vielleicht auch so, aber da sieht man es natürlich nicht

Zitat von mauerblume:
ich hoffe, Du hast das Bettlaken mit Juckpulver präpariert oder zumindest ein Ameisenvolk hineingeschmuggelt.
Und jetzt wird blockiert und ignoriert.


Verdammt, habe ich natürlich noch nicht aber noch liegt das Zeug ja im Schuppen

Zitat von Wirdschon:
..sei dir aber bewusst, dass sie trotzdem einen Weg finden kann, dir ihre Krümmel unter die Nase zu reiben.


Ich gehe mal davon aus, dass sie es zumindest versuchen wird. Aber wenn von mir so gar keine Reaktion kommt, wird das Spiel ja vielleicht auch irgendwann langweilig

Zitat von sos:
(nicht, weil sie so verletzt ist, sondern weil man das unter ihresgleichen tut)


Ist tatsächlich so, von ihren Erzählungen her machen ihre Mädels das gerne mal genau so. Da dache ich ja noch, gut das meine Madame anders ist

Nun denn, es ist Freitag, und Freitag ab 1 macht jeder seins Für mich bedeutet das, ganz entspannt auf dem Sofa das Wochenende genießen, vielleicht noch ein paar Spaziergänge und natürlich Kekse ohne Ende

18.09.2020 08:52 • x 3 #38


NochEine
Zitat:
natürlich Kekse ohne Ende


Darf ich einen haben?

18.09.2020 09:03 • x 1 #39


Krümelmonster_
Zitat von NochEine:
Darf ich einen haben?


na klar, sind genug Kekse da

18.09.2020 09:05 • x 1 #40


U
Zitat von Krümelmonster_:
Dankeschön den Humor versuche ich mir immer zu bewahren



Das hast du wirklich geschafft. Obwohl es eine traurige Geschichte rund um Trennungsschmerz und Entzug ist,
musste ich beim Lesen lächeln @Krümelmonster_ und das Profilbild ist zuckersüß

18.09.2020 09:15 • x 1 #41


NochEine
Zitat von Krümelmonster_:

na klar, sind genug Kekse da


Dankeschön, dann nehme ich mir noch einen für unterwegs.

18.09.2020 09:21 • x 1 #42


W
Hi Krümmelmonster......habe gerade deine Geschichte gelesen und kann dir nur sagen sei froh dass du dieses hochmanipulative Miststück los bist....die angelt sich jetzt das nächste Opfer und das Spiel beginnt von vorne.....klasse dass du obwohl es weh getan hat alles sehr differenziert und klar siehst und sie jetzt endgültig (hoffentlich) geblockt hast.
Ich selbst bin auch einmal (und dann nie wieder) auf so eine Narzistin reingefallen mit genau den gleichen Verhaltensmuster und bei mir ging das zum Glück nur ein knappes halbes Jahr bis ich dann die Bremse reingehauen habe weil ich nicht mehr konnte und wollte. Eine Woche später hatte sie dann Next an der Angel und wollte mich aber warmhalten....bis ich sie radikal aus alles Kanälen rausgeworfen habe.
Und heute........auch wenn gerade das Internet voll ist mit solchen kaputten und egozentrischen Menschen auf beiden Seiten......es gibt noch normale die einfach nur ein passendes Gegenstück suchen und normal in der Spur laufen.....und nach längerer Zeit habe ich so jemand unerwartet gefunden und mittlerweile sind wir fast zwei Jahre sehr glücklich zusammen in einem gemeinsamen Haus.....mit Patchwork Kids, Katze, Oma usw.......also nie die Hoffnung verlieren und vor allem dein tollen Humor.....darauf einen Keks.....oder Pizza.......

19.09.2020 05:52 • x 2 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag