Am Anfang der Trennung

P
Liebe Alika!

ich bitte dich, dir die Beiträge von Holzer nochmal durchzulesen..und vielleicht nochmal..

du möchtest mit ihnm zusammen sein. Handel wie eine Liebende.. zeig ihm, was Liebe ist.. aber zeig vorallem erstmal dir selber, was Selbstliebe ist..Wie kannst du i hm helfen, fragst du dich? indem du dir erstmal selber hilfst.. an deinem Beispiel kann er sich evtl orientieren, aber du wirst ihm nicht durch Worte helfen könnenn.. ist es denn wirklich Hilfe, die du ihm geben willst? oder davon überzeugen, dass er mit dir zusammen sein soll?

Welche Situationen waren in den letzten Tagen schön und harmonisch? als ihr viele geredet habt.. ihr lernt euch jetzt, wo ihr endlich mal redet, doch erst richtig kennen..

atme durch... du hattest vor einigen Tagen so eine Riesenpanik, dass er nicht mehr will.. und die Panik geht weiter... das tut mir leid!

Liebe, so ein vielfältiges Wort.. aber wie fühlt sie sich an? das können viele nicht beantwoerten.. es fühlt sich eben richtig an..

18.12.2013 13:09 • #16


A
ok, ich werd sie mir gleich nochmal durchlesen.

Handel wie eine liebende... ich versuch es gerade, in dem ich für ihn da bin...

meinst du, das durch das reden seine liebe quasi wieder kommen kann?

Sorry wenn ich euch hier auf den wecker falle... nur unsere gemeinsamen freunde sind gerade keine hilfe mehr, vor allem wenn wir glauben das die öfters der grund für unsere streitereien waren...

Er sagte gestern, er würde gerne wegziehen... und er sagte: Vielleicht kommst du ja mit

Klingt komisch, wenn er meint das er mich nicht liebt...

18.12.2013 13:19 • #17


A


Am Anfang der Trennung

x 3


P
Er sagt, er weiß nicht, was Liebe ist..
daher wird er für sich wirklich einen Weg finden, der ihm da seine Gefühle näher bringt..

ich denke nur, dass Reden, wertvolles Reden gut ist..

Und dass die Freunde einen so extremen Einfluss auf ihn haben, wie erklärst du dir das denn?

18.12.2013 13:30 • #18


A
Sorryaber das verstehe ich nicht: Er sagt, er weiß nicht, was Liebe ist..
daher wird er für sich wirklich einen Weg finden, der ihm da seine Gefühle näher bringt..

Naja... als er damals in der ausbildung war wurde er gemobbt usw. Zudem war er viele kilometer von zuhause entfernt... hatte zu dem zeitpunkt an selbstmord gedacht und sich nur verkrochen. Unsere Freunde waren in dem Moment für ihn da. Wir kannten uns da noch nicht. Erst ein halbes jahr nach seine ausbildung hab ich ihn kennen gelernt.

Zumal unsere freunde (sind verheiratet) eigentlich in gewisser weise ein idealbild abgeben... sind seit jahren schon verheiratet, fünf Kinder, Haus und harmonie... (nicht immer aber naja)
Er hat die beiden als vorbild immer gesehen...

18.12.2013 13:50 • #19


P
Damit meinte ich: auf Dauer wird er entweder eine Therapie oder zumindenst auf die Suche nach sich selber gehen. oder er wird es nicht tun, und dann wird ihm eine Beziehung nicht unbedingt weiter bringen..

oder konnte er zu Beginn eurer Beziehung schon sagen, dass er dich liebt und das spürt?

18.12.2013 13:58 • #20


A
So wie ich ihn gestern verstanden habe schon. Ich hatte ihn danach gefragt und er sagte: Ja da war was...
klingt ein wenig plump, aber wenn er das so sagt, waren da extrem starke gefühle... zumalö am anafang der fernbeziehung wir uns gegenseitig weinend in den armen lagen, wenn der andere wegfuhr.

Er sagte, das die gefühle erst dann verschwanden, als wir uns so oft gestriitten haben und keine harmonie da war.
Aber das versuche ich gerade ja für ihn und es scheint ihm gerade zu gefallen.. ich weiß nur nicht, ob es mittlerweile falsche hoffnungen sind. Über weihnahten wollt ich nun zu meiner utter und im januar die 70 km strecke (eine richtung) mit dem auto fahren... er sagte gestern das ich nicht für ihn da sein kann, da ich ja bald weg bin... was soll ich tun?

18.12.2013 14:02 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag