Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Im wesentlichen lag es daran das vegetari mir wieder begegnet ist, merk Dir das
...ach mein Grinchi, das haste dir aber gemerkt!
Ja manches oder chen vergisst man nie..... 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Im wesentlichen lag es daran das vegetari mir wieder begegnet ist, merk Dir das
Ja manches oder chen vergisst man nie..... 
nmp
Gast
Zitat von Grinch:So, die Bonbons sind raus. Noch Fragen

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:
Logo, wer soviel schreibt bekommt auch nix vor die Buchse.![]()
![]()
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
....tstststs...wer weiss für was es gut ist, das der grmrrm in der Buchse bleibt!

Grinch
Gast
Zitat von nmp:Die behaarte grüne Gurke

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:
Die behaarte grüne Gurke
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:die fetten

Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Ich Gurke Dir gleich was, rein statistisch hast du viel mehr geschrieben. Das ist so ein Gefühl wie der beliebteste Junge auf dem Schulhof.![]()
nmp
Gast
Zitat von Grinch:
Ich Gurke Dir gleich was, rein statistisch hast du viel mehr geschrieben. Das ist so ein Gefühl wie der beliebteste Junge auf dem Schulhof.![]()

Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:Qual der Wahl
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:
Weiß ich doch mein Grüner.![]()
Setzt dich erstmal und nimm dir noch einen Keks
nmp
Gast
Zitat von Grinch:
Die größte Bürde ist ja nun, das man zu allen nett sein muss und das fällt mir enorm schwer.
Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Die größte Bürde ist ja nun, das man zu allen nett sein muss und das fällt mir enorm schwer.

Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:...aber nicht wegen der Pole-Position im Trennungsforum?, komm im Grunde deines "Grinchi-Herzens" bist du ein Lieber mit gaaanz viel Jefüh
nmp
Gast