Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

432

Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

H
Zitat von Grinch:

Im wesentlichen lag es daran das vegetari mir wieder begegnet ist, merk Dir das grinsen

...ach mein Grinchi, das haste dir aber gemerkt! grinsen Ja manches oder chen vergisst man nie..... tanzen

x 1 #286

N
Zitat von Grinch:
So, die Bonbons sind raus. Noch Fragen grinsen

Logo, wer soviel schreibt bekommt auch nix vor die Buchse. Mr. Green grinsen daumen hoch

x 1 #287

A

Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

x 3

H
Zitat von nmp:

Logo, wer soviel schreibt bekommt auch nix vor die Buchse. Mr. Green grinsen daumen hoch

....tstststs...wer weiss für was es gut ist, das der grmrrm in der Buchse bleibt! Augen rollen

N
Zitat von Hitachi:

....tstststs...wer weiss für was es gut ist, das der grmrrm in der Buchse bleibt! Augen rollen

Die behaarte grüne Gurke grinsen

x 2 #289

G
Zitat von nmp:
Die behaarte grüne Gurke

Ich Gurke Dir gleich was, rein statistisch hast du viel mehr geschrieben. Das ist so ein Gefühl wie der beliebteste Junge auf dem Schulhof. grinsen Kuss geben

x 3 #290

H
Zitat von nmp:

Die behaarte grüne Gurke grinsen

...obwohl ich mir recht überlege, ich mag Gurken die Salz-Dill besonders die fetten mit viel Düll dran, mmmmhhhhhhh zwinkern

G
Zitat von Hitachi:
die fetten

da bin ich dann raus weinen / tränen

x 2 #292

H
Zitat von Grinch:

Ich Gurke Dir gleich was, rein statistisch hast du viel mehr geschrieben. Das ist so ein Gefühl wie der beliebteste Junge auf dem Schulhof. grinsen Kuss geben

....Ahhahah, aber die hatten immer die Qual der Wahl und am Ende waren sie mit der netten Annette verheiratet und waren zum "Schoßhündchen mutiert....BINGO....Ich hab mich immer mit den "Eckenstehern" abgegeben, die hattens wirklich drauf! herz verlegen

x 1 #293

N
Zitat von Grinch:

Weiß ich doch mein Grüner. knuddeln
Setzt dich erstmal und nimm dir noch einen Keks freunde

x 1 #294

G
Zitat von Hitachi:
Qual der Wahl

Die größte Bürde ist ja nun, das man zu allen nett sein muss und das fällt mir enorm schwer. Mr. Green

H
Zitat von nmp:

Weiß ich doch mein Grüner. knuddeln
Setzt dich erstmal und nimm dir noch einen Keks freunde

...nen KEKS? nen Korn meinst du, den aus Nordhausen bitteschön.... Cool

N
Zitat von Grinch:

Die größte Bürde ist ja nun, das man zu allen nett sein muss und das fällt mir enorm schwer. Mr. Green

Das macht nichts. Ich würde früher öfter mal von einer Frau angeraunzt, was ich den frech wäre.....und ? hinterher hatte man vom Knutschen Lippen wie ein Autoreifen......alles gut zwinkern

x 2 #297

H
Zitat von Grinch:

...aber nicht wegen der Pole-Position im Trennungsforum?, komm im Grunde deines "Grinchi-Herzens" bist du ein Lieber mit gaaanz viel Jefühl herz

x 2 #298

G
Zitat von Hitachi:
...aber nicht wegen der Pole-Position im Trennungsforum?, komm im Grunde deines "Grinchi-Herzens" bist du ein Lieber mit gaaanz viel Jefüh

Aber gaaaaaaanz tief in meinem Herzen zwinkern

x 1 #299

N
🔁 Video geteilt von nmp:

A

x 4