Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

432

Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

H
Zitat von Grinch:

Aber gaaaaaaanz tief in meinem Herzen zwinkern

...die sind mir die allerliebsten...man muss ja auch nicht jeder gleich sein Grinchiherz auf n-em Silbertablett servieren!, solln die Weibchen nur erstmal suchen...nich wahr! knuddeln

x 1 #301

N
Ich sehe schon, hier werden Romanzen geschrieben. Wie schön das doch ist. Ich gönne es jedem........ Smile Engel

x 2 #302

A

Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

x 3

G
Zitat von Hitachi:
solln die Weibchen nur erstmal suchen...nich wahr

Zugestimmt. daumen hoch

x 1 #303

H
Zitat von nmp:
Ich sehe schon, hier werden Romanzen geschrieben. Wie schön das doch ist. Ich gönne es jedem........ Smile Engel

...ja mit dem Mr. Grinch verbindet mich schon mehr, als schnödes HinundHer Geplänkel, isses nicht so....Grinchi

x 1 #304

G
Zitat von Hitachi:
...ja mit dem Mr. Grinch verbindet mich schon mehr, als schnödes HinundHer Geplänkel, isses nicht so....Grinchi

Jawohl, unsere Harmonie mit Vegetari daumen hoch

x 1 #305

N
Zitat von Hitachi:

Hey warum auch nicht. Keine Ahnung wie lange jeder von uns noch hat. Also Vollgas. Wenn ich sehe wie grau ich in den letzten 7 Jahren geworden. Mein lieber Herr Schallimowski........

Nicht zu vergessen die Lesebrille zwinkern

x 2 #306

H
Zitat von Grinch:

Jawohl, unsere Harmonie mit Vegetari daumen hoch

... rofl standest du auch bei dem JAWOHL senkrecht in deinem Wohlfühlzimmer mit die Hände an der Hosennaht?

ach mein Grinch, die Vorstellung alleine raubt mir den Verstand... herz Panik

x 1 #307

G
Zitat von nmp:
Wenn ich sehe wie grau ich in den letzten 7 Jahren geworden

Ich nicht, Vollblond grinsen Aber rosa Poloshirts passen zu graumeliert daumen hoch

x 2 #308

H
Zitat von Grinch:

Ich nicht, Vollblond grinsen Aber rosa Poloshirts passen zu graumeliert daumen hoch

schlecht und der Kragen bis an die Ohrläppchen hoch gezogen, jaaa das hat was.... Cool besonders wenn die Haut schneeweiss ist...lol

x 1 #309

G
Zitat von Hitachi:
standest du auch bei dem JAWOHL senkrecht in deinem Wohlfühlzimmer mit die Hände an der Hosennaht?

Geht nicht, bin mit blankem Schwert mitten im Gefecht rofl

x 2 #310

H
Zitat von Grinch:

Geht nicht, bin mit blankem Schwert mitten im Gefecht rofl

....yeaaaaahhh, g@ile Vorstellung Mr. Grinch im rosa Poloshirt, die Hosen off "halb achte" die quittengelben Puschen an...
hoffentlich haste die Ü-Gardinen zujezochen, wechens der neugierigen Nachbarn....

x 2 #311

G
Zitat von Hitachi:
rosa Poloshirt, die Hosen off "halb achte" die quittengelben Puschen an

Sorry, aber das ist @nmp grinsen

x 1 #312

H
Zitat von Grinch:

Sorry, aber das ist @nmp grinsen

...ein nymphenrosa farbenes Boloschirt hat jeder deutsche Mann im Schrank, also auch du Grinchi... geschockt

x 1 #313

N
Zitat von Hitachi:

...ein nymphenrosa farbenes Boloschirt hat jeder deutsche Mann im Schrank, also auch du Grinchi... geschockt

Eins ? grinsen Flieder auch sehr g eil !

x 1 #314

G
Zitat von Hitachi:
ein nymphenrosa farbenes Boloschirt hat jeder deutsche Mann im Schrank, also auch du Grinchi..

Diese Frage muss ich verneinen daumen hoch

x 1 #315

A

x 4