432

Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

H
Zitat von Grinch:

Aber gaaaaaaanz tief in meinem Herzen


...die sind mir die allerliebsten...man muss ja auch nicht jeder gleich sein Grinchiherz auf n-em Silbertablett servieren!, solln die Weibchen nur erstmal suchen...nich wahr!

05.05.2019 19:47 • x 1 #301


N
Ich sehe schon, hier werden Romanzen geschrieben. Wie schön das doch ist. Ich gönne es jedem........

05.05.2019 19:48 • x 2 #302


A


Am Charakter erkennen wie jemand im Bett ist?

x 3


G
Zitat von Hitachi:
solln die Weibchen nur erstmal suchen...nich wahr


Zugestimmt.

05.05.2019 19:49 • x 1 #303


H
Zitat von nmp:
Ich sehe schon, hier werden Romanzen geschrieben. Wie schön das doch ist. Ich gönne es jedem........


...ja mit dem Mr. Grinch verbindet mich schon mehr, als schnödes HinundHer Geplänkel, isses nicht so....Grinchi

05.05.2019 19:52 • x 1 #304


G
Zitat von Hitachi:
...ja mit dem Mr. Grinch verbindet mich schon mehr, als schnödes HinundHer Geplänkel, isses nicht so....Grinchi


Jawohl, unsere Harmonie mit Vegetari

05.05.2019 19:55 • x 1 #305


N
Zitat von Hitachi:

...ja mit dem Mr. Grinch verbindet mich schon mehr, als schnödes HinundHer Geplänkel, isses nicht so....Grinchi


Hey warum auch nicht. Keine Ahnung wie lange jeder von uns noch hat. Also Vollgas. Wenn ich sehe wie grau ich in den letzten 7 Jahren geworden. Mein lieber Herr Schallimowski........

Nicht zu vergessen die Lesebrille

05.05.2019 19:55 • x 2 #306


H
Zitat von Grinch:

Jawohl, unsere Harmonie mit Vegetari


... standest du auch bei dem JAWOHL senkrecht in deinem Wohlfühlzimmer mit die Hände an der Hosennaht?

ach mein Grinch, die Vorstellung alleine raubt mir den Verstand...

05.05.2019 20:02 • x 1 #307


G
Zitat von nmp:
Wenn ich sehe wie grau ich in den letzten 7 Jahren geworden


Ich nicht, Vollblond Aber rosa Poloshirts passen zu graumeliert

05.05.2019 20:02 • x 2 #308


H
Zitat von Grinch:

Ich nicht, Vollblond Aber rosa Poloshirts passen zu graumeliert



und der Kragen bis an die Ohrläppchen hoch gezogen, jaaa das hat was.... besonders wenn die Haut schneeweiss ist...lol

05.05.2019 20:07 • x 1 #309


G
Zitat von Hitachi:
standest du auch bei dem JAWOHL senkrecht in deinem Wohlfühlzimmer mit die Hände an der Hosennaht?


Geht nicht, bin mit blankem Schwert mitten im Gefecht

05.05.2019 20:08 • x 2 #310


H
Zitat von Grinch:

Geht nicht, bin mit blankem Schwert mitten im Gefecht


....yeaaaaahhh, g@ile Vorstellung Mr. Grinch im rosa Poloshirt, die Hosen off halb achte die quittengelben Puschen an...
hoffentlich haste die Ü-Gardinen zujezochen, wechens der neugierigen Nachbarn....

05.05.2019 20:12 • x 2 #311


G
Zitat von Hitachi:
rosa Poloshirt, die Hosen off halb achte die quittengelben Puschen an


Sorry, aber das ist @nmp

05.05.2019 20:14 • x 1 #312


H
Zitat von Grinch:

Sorry, aber das ist @nmp


...ein nymphenrosa farbenes Boloschirt hat jeder deutsche Mann im Schrank, also auch du Grinchi...

05.05.2019 20:16 • x 1 #313


N
Zitat von Hitachi:

...ein nymphenrosa farbenes Boloschirt hat jeder deutsche Mann im Schrank, also auch du Grinchi...


Eins ? Flieder auch sehr g eil !

05.05.2019 20:17 • x 1 #314


G
Zitat von Hitachi:
ein nymphenrosa farbenes Boloschirt hat jeder deutsche Mann im Schrank, also auch du Grinchi..


Diese Frage muss ich verneinen

05.05.2019 20:18 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag