Hallo Tired,
du hast einen eigenen Thread! Das hatte ich leider übersehen. Dir hätte ich besonders gern etwas Zuspruch gegeben.
Aber ehrlich gesagt regt sich schon beim Eingangspost mein Bauchgefühl, dass hier etwas nicht stimmt
Du hältst dich ja eher bedeckt, daher ist es schwierig für mich, direkt etwas 'zu spüren' (bin ja blumiger und nicht so rational wie du

).
Kann man denn etwas für dich tun?
Dating Portal in der Szene ist immer schlecht ... du weißt es selbst. Und ich fürchte, es ist etwas 'vorgefallen', stimmt's? Mensch, das tut mir so leid, ich wein' mal ne Runde mit dir um dein heraus gerissenes Herz
Vergiss das mit der Liebe des Lebens. Entgegen der landläufigen Meinung ist es unlogisch, diese zeitlich und räumlich an 'einem Objekt' festzumachen, denn Liebe findet in DIR statt. Sie fließt IN dir, und es wird so sein, dass du so reif geliebt hast, wie nie zuvor. Aber deshalb, weil DU soweit bist. Dein Entwicklungsstand. Er ist eine Variable in dieser Manifestation, und einen Anderen hätte deine Liebe ebenso treffen können.
Warum solltest du jetzt, auf der Blüte deiner Liebesfähigkeit, damit aufhören oder die Intensität deiner Liebe reduzieren? Ein kluger Denker hat einmal gesagt: 'Einer Liebe folgt die nächst Größere.'
Und das wird, denke ich, genau so eintreffen!
Also meinen Segen hast du doppelt und dreifach