2

Am verzweifeln: Beziehungspause

evengeline04
Du klingst tatsächlich nicht danach als würdest Du sehr unter dem momentanen Zustand leiden.
Was ich sehr gut finde denn so könnt ihr Euch auf Augenhöge begegnen, solle es zu einem Neubeginn kommen. Ich wünschte ich hätte Deine Stärke und bewundere Dich dafür das Du so klar damit umgehen kannst und ich wünschte es wäre mir so leicht gefallen, selbst heute nachdem er tatsächlich einen Neubeginn wollte fällt es mir schwer die Zweifel beiseite zu nehmen und mich über den Neubeginn zu freuen.

22.07.2015 12:27 • #31


Hey
Tired du bist wieder aktiv im Forum! *freu*

Gibt's ein Update für deinen Thread hier? Ich ahne es aber wäre nett, zu wissen.

Und hast du mal wieder was von Cremefine und ihrem Zettelmann gehört?

07.11.2015 19:49 • #32


A


Am verzweifeln: Beziehungspause

x 3


T
Haha, ja, ab und an schneie ich vorbei

Was gibts an Updates? Ein Freund den ich deutlich länger als meinen Ex kenne und der sich damals nicht zugetraut hat eine Fernbeziehung mit mir zu führen ist zufällig kaum wesentlich früher als ich aus seiner Beziehung raus und das unter ähnlichen Umständen. Und diesmal wollte er es doch versuchen. Kurzum - ich hatte nach einem Monat unverhofft eine neue Beziehung mit jemandem der mir sehr wichtig ist. Wir sind allerdings auch momentan in einer Pause (diesmal auf meinen Wunsch) weil es noch ein paar Details gibt die ich mit mir klären muss. Es kommt erstens immer alles anders und zweitens als man denkt

Cremefine habe ich dann quasi in die Freiheit entlassen Sie schien mir am Ende recht gut durch weiß der Geier wieviele Stellen beraten zu sein ^^

07.11.2015 20:19 • x 1 #33


Hey
Danke für dein Update ... du klingst wie gewohnt gefasst und rational ... aus dir wird auch kein Romantiker mehr

Zitat von tiredbeyondbelief:
Es kommt erstens immer alles anders und zweitens als man denkt
Ein Grund, warum ich das Denken an den Nagel gehängt habe, bzw. sporadisch noch für andere denke. Seit dem bin ich quasi durchgehend grundlos glücklich

07.11.2015 21:17 • #34


T
Tatsächlich bin ich großer Romantiker Aber die Wunden sind längst abgeheilt und ich fühle mich right as rain. Wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte dass mich ein Schicksalsschlag der mich so niederwirft einmal um so viel weiter bringen würde und ich am Ende besser aus der Sache komme als ich reingeraten bin, hätte ich ihn für verrückt verkauft. Wenn man es nur wagt loszulassen und sich treiben lässt passieren einem die spannensten Sachen und das Leben wird so ungemein unbeschwert. Aber so wie es aussieht hast du die Erkenntnis auch schon errungen

Anyway, Zeit den Thread zu Grabe zu tragen. Ich lebe nicht im Vorgestern, oder um es mal mit Konrad Adenauer zu sagen: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

07.11.2015 21:30 • #35


Hey
Zitat von tiredbeyondbelief:
Tatsächlich bin ich großer Romantiker
Wollte es schwarz auf weiß haben

Zitat von tiredbeyondbelief:
Wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte dass mich ein Schicksalsschlag der mich so niederwirft einmal um so viel weiter bringen würde und ich am Ende besser aus der Sache komme als ich reingeraten bin, hätte ich ihn für verrückt verkauft. Wenn man es nur wagt loszulassen und sich treiben lässt passieren einem die spannensten Sachen und das Leben wird so ungemein unbeschwert.
Wem sagst du das ...

Zitat von tiredbeyondbelief:
Aber so wie es aussieht hast du die Erkenntnis auch schon errungen
Scheinbar 1:1, ja.

Zitat von tiredbeyondbelief:
Anyway, Zeit den Thread zu Grabe zu tragen. Ich lebe nicht im Vorgestern, oder um es mal mit Konrad Adenauer zu sagen: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?


*schaluchz*

07.11.2015 22:13 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag