Hallo9836
Mitglied
- 1
meine Freundin hat sich von heute auf morgen mit mir getrennt, obwohl man die letzte Zeit sehr glücklich war.
Sie teilt mir verschiedene Dinge mit, wie "du bedeutest mir was, ich liebe dich immernoch, ich weiß nicht was die Zukunft bringt, ich habe momentan keinen Platz für einen Mann, ich brauche momentan Zeit für mich weil ich alles schleifen lassen".
Seitdem ist Sie komplett kalt zu mir, weil Sie sich selber schützen möchte, da es für Sie laut Ihr auch nicht leicht wäre.
Ich möchte Sie unbedingt wieder haben, das steht für mich fest. Nur weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll gegenüber. Ein klärendes Gespräch gab es auch schon aber ohne Erfolg. Ebenfalls haben wir miteinander an diesem Tag noch geschlafen.
Momentan bin ich der Meinung, dass eine komplette Kontaktsperre über die Zeit vielleicht sinnvoll wäre. Die Versuchung Ihr aber zu schreiben ist ständig da...
Soll ich ihr ebenfalls, sag ich mal die "kalte Schulter zeigen" oder wie soll ich vorgehen? Ich bin langsam am verzweifeln, ich habe die letzten Tage alles gegeben und gekämpft. Sie wird die Tage ihre restlichen Sachen abholen kommen von daher wäre guter Rat sehr teuer für mich ! Soll ich ein erneutes Gespräch suchen? Soll ich ihr Kälte zeigen? Soll ich Sie darauf ansprechen "Was ist das jetzt zwischen uns?Liebe noch da ja oder nein?