34

Ambivalent, neue Partnerin wird hochgelobt

L
Zitat von Katze-05:
Es stimmt, das klärende Gespräch gab es nie. Wie auch, wenn seine jetzige Freundin ihm sagt, dass es sie psychisch belastet mich zu sehen, mich bei FBInsta erst be- und dann entfreundet und er auch mlt unserem Freundeskreis nichts mehr zu tun haben möchte.
Es geht halt nur noch um sie und selbst wenn wir trotzdem noch miteinander reden, ich kann ihn nichts nach der Vergangenheit fragen. Das blockt er einfach ab und sagt dann was wie ich kann mich daran nicht mehr erinnern.

Häää? Wieso hast Du denn mit denen noch Kontakt?

13.03.2023 14:37 • x 1 #31


K
Zitat von Lumba:
Er hat entweder keinen Stil oder er denkt einfach nicht nach. Ich frage mich ja immer, was so manchmal als Freundschaft lebt. Wieso hängst Du denn ...

weil er in meinem Karateclub ist und ich da nicht rausgehen möchte.

13.03.2023 14:39 • #32


A


Ambivalent, neue Partnerin wird hochgelobt

x 3


L
Zitat von Katze-05:
weil er in meinem Karateclub ist und ich da nicht rausgehen möchte.

Was ist denn das für einen 0815-Ausrede. Zwischen zusammen im Training und sich sein Beziehungsleben anhören, gibts ja noch was.
Halt Dich fern, stalke ihn nicht in SM und gut ist.

13.03.2023 14:41 • x 1 #33


Wurstmopped
Zitat von Katze-05:
hm naja, er war aber auch immer skeptisch und hat mir das dann gesagt. Also so vom Gefühl her war das schon eher ein Moment wo ich Nähe gezeigt ...

Ihr wart in der Kennenlernphase und er hat für sich entschieden, dass es so besser für ihn ist.
Und ich denke das war für euch beide besser.
Du willst zur Zeit noch keine Kinder und wie ich dich so lese, willst du deine Freiheiten behalten.
Er scheint da anders unterwegs.

13.03.2023 14:41 • x 1 #34


K
Zitat von Lumba:
Häää? Wieso hast Du denn mit denen noch Kontakt?

tja... es ist halt einerseits die Tatsache, dass ich aus dem Club nicht einfach raus will und meine eigenen Kontakte aufgeben. Andererseits wollte ich eben auch kein Ding draus machen. Ich habe das damals einfach abgetan, auch weil ich nicht damit gerechnet habe, dass mir das so lange und so viel ausmacht

13.03.2023 14:43 • #35


L
Zitat von Katze-05:
Ich habe das damals einfach abgetan, auch weil ich nicht damit gerechnet habe, dass mir das so lange und so viel ausmacht

Also, wenn es Dir was ausmacht, dann halte Abstand. Und wenn nicht, dann mach so weiter. Das liegt doch in Deiner Hand.

13.03.2023 17:36 • #36


K
Zitat von Milly85:
Das geht nicht „einfach so weg“. Das ist eine Mindset Einstellung. es ist doch sch. egal, was wer hat. Kind, Hochzeit was auch immer, du denkst ...

Hey, Milly85! Vielen Dank nochmal für Deine Nachricht. Wofür steht das N in der N-Keule? Ich habe jetzt 2 Tage über die ganzen Antworten hier nachgedacht und totales Gefühlschaos. An irgendwas muss es liegen, ich bin sonst einfach nie so nachtragend gewesen. Entweder mit ihm stimmt was nicht, oder mit mir.

14.03.2023 19:43 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag