Tobalf
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 604
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tobalf
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von joergbar:sie will dass ich mich ändere. dies tue ich seit 5 wochen. sie sagte die ganze Zeit sie will dass ich kämpfe,
E-Claire
Mitglied
Zitat von joergbar:die "Scheidung" ist ein bewusster Move von mir um ihre Gefühl zu entlocken.
GreenTara
Mentorin
Zitat von joergbar:" er ist nicht mehr verfügbar."
joergbar
Mitglied
Ella
Mitglied
joergbar
Mitglied
joergbar
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von joergbar:Ich will verstehen wieos sie so emotional auf einmal war am Mittwoch
Ella
Mitglied
Zitat von joergbar:ich habe 4 Wochen alles getan, gesagt etc. für sie und unsere Ehe
Ella
Mitglied
Zitat von joergbar:@Ella sie will aktuell keine. was soll ich tun?
Worrior
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von joergbar:die "Scheidung" ist ein bewusster Move von mir um ihre Gefühl zu entlocken. Es kam ja soweit dass sie diese rausgelassen hat bei der freundin. ich will sie zurück und gebe ihr raum aber drücke leicht mit einer schnellen scheidung die wir gemeinsam machen um sie zu erinnern, ich warte nicht mehr auf dich. fgreundlich, aber eben so dass sie merkt. " er ist nicht mehr verfügbar."
Plague
Gast
Zitat von Ella:das klingt für mich sehr abgeklärt, sorry.
Zitat von joergbar:die reaktion am Mittwoch war das erste Mal dass sie emotional auf den Verlust reagiert hat