Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 13344
Und schau auch auf deine Bedürfnisse, lass dich nicht hin halten, wenn du darunter akut leidest.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
joergbar
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
joergbar
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von joergbar:Meine Frau hat sich heute vor 5 Wochen von mir getrennt. Ich bin vor einer Woche ausgezogen. Wir haben einen 4 jährigen Sohn. Sie sagt Sätze wie: "ich brauche Raum", "wir schauen wo unsere Reise hingeht", "ich kann dir nichts versprechen", "ich weiss nicht was richtig ist." In ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von joergbar:Nun habe ich ihr letzten Dienstag gesagt wenn es kein zurück gibt, dann ziehe ich den cut. Sie sagte. "ich kann dir das nicht versprechen." Ich habe daraufhin gesagt dass ich die Scheidung so schnell es geht will.
joergbar
Mitglied
Heffalump
Mitglied
joergbar
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von joergbar:"ich brauche Raum", "wir schauen wo unsere Reise hingeht", "ich kann dir nichts versprechen", "ich weiss nicht was richtig ist."
GreenTara
Mentorin
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von joergbar:Meine Frau hat sich heute vor 5 Wochen von mir getrennt. Ich bin vor einer Woche ausgezogen. Wir haben einen 4 jährigen Sohn. Sie sagt Sätze wie: ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von joergbar:Sie sagt Sätze wie: "ich brauche Raum", "wir schauen wo unsere Reise hingeht", "ich kann dir nichts versprechen", "ich weiss nicht was richtig ist."
joergbar
Mitglied
joergbar
Mitglied
Sincerite
Mitglied