Zitat von Walfang:Das wäre ihm egal, wir wohnen ca. 100 km auseinander und sind super unterschiedlich.
Sie ist lange über ihn hinweg, ihr geht es nur um die Tochter. Sie sagt, das einzige worauf du dich verlassen kannst, ist, dass du dich bei ihm auf nichts verlassen kannst.
Ich meinte, vielleicht kann sie eine Verbündete für Dich sein? Eventuell gehst Du ihr nicht auf die Nerven mit Deinem Wunsch, Deinen Mann zurück zu bekommen, wie Deinem sonstigen sozialen Netz?
Sie kann Dir vielleicht genauer davon erzählen, wie das damals war, neue Details über ihn, als Du ihn noch nicht gekannt hast?Eventuell reizt es sie, noch einmal zu versuchen, es ihm sozusagen "heimzuzahlen", nachdem sie damals von der falschen Verbündeten, der Geliebten, verraten worden ist? Sie hat nicht gesiegt damals (um hier sprachlich im Kampfmodus zu bleiben).
Vertraust Du ihr? Im schlimmsten hypothetischen Fall könnte sie ihn selbst zurückwollen, Jahrzehnte später sozusagen.
Nur so als Gedankenspiel natürlich. Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass die Neue ein harter Gegner werden könnte. Die WhatsApp Reaktion auf deinen Chatverlauf ist subtile Vergeltung (um wieder sprachlich im Kampfmodus zu bleiben). Vielleicht kannst Du Verbündete noch gut brauchen?
Allerdings hoffe ich noch immer, dass Du Deinen Mann nicht mehr zurück willst und dass Du mit Deiner wiedergewonnen Stärke einen Mann in Dein Leben ziehst, der Dich auch verdient und Dich nicht hintergeht, betrügt. Aber wenn es Dein Wunsch ist, Deinen Mann wieder zu bekommen, schreib ich Dir weiter gerne, was mir so in den Sinn kommt. Vielleicht kann es Dir helfen...