mitBauchweh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2655
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mitBauchweh
Mitglied
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von Walfang:er hat mir gestern sein Hotelzimmer gezeigt (Firmenveranstaltung) und mir jetzt gerade erzählt, wie das alles gewesen ist. Wann er im Bett war, was er gegessen und getrunken hat, mit wem er gesprochen hat, was sonst noch passiert ist, wie dann heute der Tag war...
Zitat von Walfang:Ich glaube er ist eigentlich völlig hilflos, sie gibt jetzt den Ton an und er folgt. Das mag er! Und ich bin nicht dominant.
JaNu
Gast
Walfang
Mitglied
Isnogud
Gast
JaNu
Gast
Walfang
Mitglied
Zitat von JaNu:Wer fährt denn ansonsten vor seiner Ehefrau! mit 120km/h davon? (Eine rein rhetorische Frage)
JaNu
Gast
Walfang
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Walfang:und er hat ihr ja auch gesagt, dass er uns will und zurück geht
Walfang
Mitglied
Walfang
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Walfang:@Isnogud Sie ist unangekündigt bei ihm aufgetaucht und er hat sehr sicher damit gerechnet, dass ich wieder zurück fahre, um mich und die Kinder dem ...
Walfang
Mitglied
Zitat von JaNu:Du hast es nicht mit einem unmündigen Teenager zu tun.
JaNu
Gast