Zitat von Walfang:Meine Anwältin meinte, dass es gar nicht auf dem Mist meines Mannes gewachsen sein muss, sie hätte schon oft erlebt, dass Anwälte nur so halb richtig mitschreiben, dass dann verschriftlichen und dann geht das so raus,
Inkompetente Anwälte? Na ja...
Eine Möglichkeit wäre auch: nach dem "Eifel-Gate" hat er aufgrund des Druck der Neuen einen Anwalt aufsuchen müssen, um sie nicht zu verlieren, und hat dann den Trennungszeitpunkt genannt, den sie für richtig hält. Es ist nicht so abwegig, dass er sie genauso belügt und sie daher glaubt, ihr seit schon seit über einem Jahr getrennt und aus ihrer Sicht stimmt es, dass das Trennungsjahr vorüber ist.
Zitat von Walfang:Leider ist es so, dass mein Mann die ganze Zeit also seit Jahren Kontakt zu einer ehemaligen Kollegin pflegt, nun kam es, dass sie duch in ihn verliebt hat und er hat im letzten Dezember nachgegeben, er kam nach Hause, hat es mir erzählt und ist direkt zu ihr gefahren.
Seit Jahren hat er Kontakt zur ehemaligen Kollegin. Vielleicht ging die Affäre ebenfalls bereits Jahre, Du hättest Anzeichen einer Affäre Deines Mannes für mein Gefühl nicht bemerkt aufgrund Deines Zustandes die letzten Jahre.
Zitat von Walfang:ich die letzten Jahre starke Depressionen hatte und zusätzlich an einer Prrsönlichkeitsstörung leide, ich bin seit 3 Jahren in Therapie und war insgesamt 14 Wochen in der Klinik.