BlueApple
- 1768
- 4
- 3952
BlueApple
Zitat von Walfang:Er liebt mich, aber er glaubt weiter nicht an die Möglichkeit eines Neuanfangs, alles sei zu belastet...
senzanome
Zitat von Walfang:Mein Mann ist jetzt los und will morgen gegen 9 Uhr wieder kommen, wir können gerne nächste Woche kommen, aber ich müsste dann im Hotel schlafen! ...
Walfang
Walfang
BlueApple
Zitat von Walfang:Mich interessiert die Neue nicht so sehr
Walfang
senzanome
alleswirdbesser
Walfang
Löwin45
Zitat von Walfang:ja, ja und nochmal ja! Das könnte ich, ich kann es verzeihen.
Zitat von Walfang:Ich kann mich bei ihm entschuldigen, aber ich kann es nicht ungeschehen machen, zudem war ich einfach krank und konnte es in der Situation nicht erkennen.
Zitat von Walfang:ja, ich will kämpfen, ich finde kein besseres Wort. Ich will zumindest nicht einfach aufgeben, ich möchte irgendwann sagen können, ich habe alles versucht. Auch zu meinen Kindern. Ich liebe diesen Mann nach wie vor.
Zitat:Ich finde diese ganzen Floskeln so schlimm, wer kämpft hat schon verloren, wir kämpfen doch oft im Leben, kämpfen bedeutet doch nur, das beste geben, mehr wollen, sich anstrengend, sich nicht mit einer Situation abfinden.
Zitat von Walfang:Mich interessiert die Neue nicht so sehr, ich interessiere mich mehr für uns, meine Güte, er kann das mit ihr genauso beenden wie mit uns.
BlueApple
Walfang
senzanome
Walfang
Walfang