1310

Ambivalentes Verhalten nach Trennung

W
@Name
Zitat von Name:
Gib ihm das Gefühl, dass es nicht so schlimm wäre, wenn es doch nicht klappen würde.


Ja, er sagt, er hat Angst, dass es nicht klappt, ich weiß nicht, wir glaubhaft das ist.
Sein Problem ist das Kind, wie könnte er jetzt eine Schwangere verlassen, ohne Kind wäre er hier, das hat er mehr als 1x gesagt.
Aber ich verstehe was du meinst.
Anziehung ist, denke ich, immernoch da! Wenn du das S. meinst.
Tja, welche Rolle kann ich?
Welche Rolle braucht er?
Was will er überhaupt?

09.07.2022 18:36 • #916


N
Zitat von Walfang:
ohne Kind wäre er hier, das hat er mehr als 1x gesagt.


Und wie erklärt er es, dass er dich mit 2 Kindern sitzen lässt?

09.07.2022 18:49 • #917


A


Ambivalentes Verhalten nach Trennung

x 3


N
Zitat von Walfang:
Tja, welche Rolle kann ich?


Das kannst du dir überlegen.

Zitat von Walfang:
Welche Rolle braucht er?
Was will er überhaupt?


Das kannst du ihn fragen.

09.07.2022 18:51 • #918


M
Zitat von Walfang:
Anziehung ist, denke ich, immernoch da! Wenn du das S. meinst.


Ich denke, gemeint ist: er muss sich wieder in Dich verlieben. Bei Anziehungskraft geht es nicht nur um S., Begierde. Es ist das ganze Paket. Lies doch deinen eigenen Thread mal wieder durch. Seitenweise wurde das Thema Anziehung doch schon rege diskutiert.

09.07.2022 19:19 • x 1 #919


W
@Name
Zitat von Name:
Und wie erklärt er es, dass er dich mit 2 Kindern sitzen lässt?

Weil es keine Babys sind! Weil sie schon groß sind, sie können telefonieren und brauchen nicht so viel Unterstützung, sind schon selbstständig....usw, usw.

09.07.2022 20:06 • x 1 #920


W
@mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:
Lies doch deinen eigenen Thread mal wieder durch.

Mag ich gar nicht! Da kommt so viel wieder hoch!

09.07.2022 20:15 • x 1 #921


W
Heute denke ich irgendwie ganz viel an meinen verstorben Schwiegervater, hab ein Nummernschild wie seins gesehen, nur vorne nen andren Zulassungsbezirk.
Den wünsche ich mir heute her, der würde meinem Mann als einziger etwas sagen und er hat die selbe sch. gemacht!
Schade, dass er nicht mehr da ist.
Was so ein Nummernschild auslösen kann.
Ansonsten bin ich jetzt gerade eifersüchtig und neidisch, er hat schon sehr früh die Kinder angerufen, weil er zum Essen eingeladen ist...

09.07.2022 20:19 • x 1 #922


W
@Snipes
Zitat von Snipes:
Glücklich werden, sein und bleiben?

Klingt gut-aber ich möchte das mit ihm. Ich denke heute, ich bleibe dann alleine, ich will das alles nicht noch mal. Weißt du was ich meine? Sich jemandem öffnen.
Ich denke, dass funktioniert nicht wieder

09.07.2022 20:22 • x 1 #923


N
Zitat von Walfang:
@Name Weil es keine Babys sind! Weil sie schon groß sind, sie können telefonieren und brauchen nicht so viel Unterstützung, sind schon ...


Das ist lustig. Mit 10 und 5 brauchen die Kinder nicht mehr so viel Unterstützung? Das ist nur eine Ausrede. Er will sein Gewissen erleichtern.

09.07.2022 20:30 • x 2 #924


N
Zitat von Walfang:
Ansonsten bin ich jetzt gerade eifersüchtig und neidisch,


Auf sein Leben oder auf Next?

09.07.2022 20:36 • #925


W
@Name
Zitat von Name:
Das ist lustig. Mit 10 und 5 brauchen die Kinder nicht mehr so viel Unterstützung? Das ist nur eine Ausrede. Er will sein Gewissen erleichtern.

Bestimmt auch, aber es ist seine logische Herangehensweise

09.07.2022 20:37 • #926


W
@Name
Zitat von Name:
Auf sein Leben oder auf Next

Beides! Ich bin neidisch, weil sie essen gehen und wegen der gemeinsam verbrachten Zeit.
Wir sind wegen der Kinder und der finanziellen Möglichkeiten nie essen gegangen

09.07.2022 20:38 • x 1 #927


N
Zitat von Walfang:
@Name Bestimmt auch, aber es ist seine logische Herangehensweise


Das ist sehr unfair. Aber du schaffst das. Wenn er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann...

09.07.2022 20:39 • #928


N
Zitat von Walfang:
@Name Beides! Ich bin neidisch, weil sie essen gehen und wegen der gemeinsam verbrachten Zeit. Wir sind wegen der Kinder und der finanziellen ...


Du solltest deine Gefühle zulassen. Ich weiß es ändert nichts an deiner Situation, aber bald wird es für die beiden auch stressig.

09.07.2022 20:43 • #929


W
@Name
Zitat von Name:
Wenn er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann...

Ich denke, dass es ihm nicht so leicht fällt, aber er als Kopfmensch versucht das logisch zu lösen und die ganzen Gefühle überfordern nur. Darum arbeitet er auch in einem Bereich, wo es nur um Zahlen und Berechnungen geht.

09.07.2022 20:44 • x 1 #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag