Danke für deine Infos.
Sicherlich liegt dem ganzen Eine Thematik zu Grunde , die ich mir jedoch nicht anmaße einzuschätzen.
Wenn die Dame des öfteren so verfährt wie sie es mit mir tat , dann leidet sie selbst ja auch darunter weil sie nette Menschen vor den Kopf stößt und eben ihr inneres nach oben schwappt in Beziehungsangelegenheiten.
Das wird auch bei ihr Leid verursachen - so wie es ihre anderen Erkrankungen natürlich auch tun.
Was nun bei ihr alles im Argen ist , dazu ist ihre Therapeutin oder ihr Therapeut zuständig es herauszufinden, falls möglich.
Das es verdammt viele Manipulatoren gibt ist mir bewusst und schon oft begegnet im Leben .
Die hält man sich ja bestmöglich, nach erkennen dieser vom Leib.
Eine Frau mit BPS hatte ich mal an meiner Seite - das war einmal Hölle und zurück . Danach bräuchte ich wahrlich 5 Jahre Heilung für mich .
Diese Frau war auch sehr beliebt - jedoch konnte man bei genauerem Blick bereits erkennen das sie "nie" in sich geruht hat . Und nach all meinen Begegnungen die ich hatte - ist dieses " nicht in sich ruhen" ein Indikator für eine Instabilität.
Nach einigen desaströsen Erfahrungen die mich ja vieles gelehrt haben , schaue ich tatsächlich nur noch darauf warum "ich" an diese Menschen geraten bin.
Genauso wie in dieser Begegnung möchte ich mein Verhalten unter die Lupe nehmen um mich in Zukunft vor Schlimmeren zu bewahren.
Auf den Film bin ich gespannt