88

An alle, die einmal wahrhaftig tief geliebt haben

S
Zitat von LaLeLu35:
Ich will nix mehr hören davon, dass es die große Liebe nur einmal im Leben gibt ich bin naemlich der festen Überzeugung, dass es für mich wieder eine geben wird


Die gibts sicherlich auch zwei mal

05.09.2020 23:53 • x 2 #46


Hansl
Zitat von LaLeLu35:
Ich will nix mehr hören davon, dass es die große Liebe nur einmal im Leben gibt


Für mich war jede Liebe die grosse Liebe.
Und jede, die kommen sollte bekommt das was ich geben kann.

06.09.2020 00:12 • #47


A


An alle, die einmal wahrhaftig tief geliebt haben

x 3


CarlosBus
jeder mensch ist anders aber ich stehe nicht auf SM also ich hab nicht das bedürfniss sie dabei mit jemanden anderen zu sehen oder gar ihre geschichten hören. schön für euch wenn ihr euch versteht aber das ist etwas was ich nicht haben muss einer seiner Ex zu sein und sozusagen eine Trophäe für sie wie so eine Sammlung.

06.09.2020 00:43 • #48


Heffalump
Zitat von LaLeLu35:
Ich will nix mehr hören davon, dass es die große Liebe nur einmal im Leben gibt ich bin naemlich der festen Überzeugung, dass es für mich wieder eine geben wird

Jedes Zeitalter hat seine große Liebe, Im Kindergarten war es der schöne Simon der das Herz verdreht, in der Grundschule war es Thomas, weil er so schöne Gedichte schrieb, zu Abi und Klausur half Klaus mit heißen Küssen..

Die einzige wahrhafte Liebe sollte man zu sich fühlen, weil die meiste Zeit verbringst du ja mit dir selbst

06.09.2020 05:48 • #49


Heffalump
Zitat von CarlosBus:
jeder mensch ist anders aber ich stehe nicht auf SM also ich hab nicht das bedürfniss sie dabei mit jemanden anderen zu sehen oder gar ihre geschichten hören. schön für euch wenn ihr euch versteht aber das ist etwas was ich nicht haben muss einer seiner Ex zu sein und sozusagen eine Trophäe für sie wie so eine Sammlung.

Jedem wie er mag. Wenn du noch traurig und verletzt bist, dann ist das eben so.

06.09.2020 05:49 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag