29

An alle frauen, habt ihr es bereut ?

VictoriaSiempre
Du bist doch auch mit ihr zusammen gekommen, als sie schwanger von einem anderen war und hast dieses Kind - hoffentlich - akzeptiert und gerne gehabt. Warum sollte Dein Nachfolger das nicht bei zwei Kindern können?

Aber um Deine Frage zu beantworten (auch wenn ich nicht für alle Frauen sprechen kann): Nein, ich habe es nie bereut, wenn ich mich getrennt habe. Es gab für mich immer gute Gründe dazu.

28.01.2016 22:17 • #16


Urmel_
Zitat:
Finde ich nebenbei übrigens ziemlich schlimm wie wenig Rechte die Väter haben.


Schau mal über den Teich, da bist Du als Mann komplett am Ende, wenn das Mädel keine Lust mehr hat. Wenn wir in Deutschland diesen (rechtlichen) Weg gehen, haben wir die Talsohle mit so einem Akt nochmal deutlich nach unten verlegt.

28.01.2016 22:17 • #17


A


An alle frauen, habt ihr es bereut ?

x 3


Sashimi
Ich sage Dir wie es ablaufen wird.

Deine Ex erzählt diesem Typen, dass nach 7 Jahren Beziehung die zu Dir die Luft raus ist und sie sich vermutlich s.uell unterfordert fühlt. Die Problematik mit den 2 Kindern werden die beiden eine gewisse Zeit einfach wegv...... bis nach diesem Hormongau wieder die Realität einzug hält. Für Dich ist es letztendlich ohne Bedeutung, weil sie sich gegen Dich entschieden hat und vor Problemen wegrennt. Der nächste gemeinsame Kontakt wird der sein, dass ihr eine Regelung zu Gunsten des Kindes findet. Da hat bereuen keinen Platz. Denn wie Urmel das schon treffend formuliert hat:

Es ist der Umgang mit den Ereignissen.

28.01.2016 22:18 • x 2 #18


marceltb
@Sashimi
Puh das hart aber ehrlich !

Naja wir haben damals auch nicht viel über ihren EX geredet ich wollte nie die vergleiche sie tat es auch nicht...und das mit dem unterfordert S. nene auch nicht.

28.01.2016 22:22 • #19


Sashimi
Zitat von marceltb:
@Sashimi
Puh das hart aber ehrlich !

Naja wir haben damals auch nicht viel über ihren EX geredet ich wollte nie die vergleiche sie tat es auch nicht...und das mit dem unterfordert S. nene auch nicht.


Unterschätze nicht den Reiz des neuen. Vor allem nach 7 Jahren.

28.01.2016 22:24 • x 2 #20


marceltb
@Sashimi ...ja da wirst du wohl recht haben...ABER er ist vom aussehen nicht ihr Typ...er ist groß und dürrr....und das ist nicht das was sie mag....eventuell hat er nen Nettes auftreten aber vom aussehen ich glaube nicht.

28.01.2016 22:25 • #21


Urmel_
Sashimi kannst Du da ruhig vertrauen.

Aber was ich Dir verischern kann ist, dass weder er noch ich Dir etwas böses wollen. Aber Du musst mal langsam Boden unter den Füßen bekommen, sonst wirst Du noch länger rumgeschubst. Emotional.

28.01.2016 22:27 • x 2 #22


Sashimi
Zitat von marceltb:
@Sashimi ...ja da wirst du wohl recht haben...ABER er ist vom aussehen nicht ihr Typ...er ist groß und dürrr....und das ist nicht das was sie mag....eventuell hat er nen Nettes auftreten aber vom aussehen ich glaube nicht.


Du verstehst es nicht ganz. Es muss nicht tiefgründig werden zwischen den Beiden, aber es reicht dass sie sich lösen kann. Letztendlich wird die Zeit zeigen ob Du Recht hast. Bis dahin wird sich aber auch nix ändern, es ist fast unwichtig.

28.01.2016 22:28 • x 2 #23


marceltb
@sashimi, ja das habe ich mir auch schon 1000male überlegt...das sie ihn einfach hat um über mich hinweg zu kommen oder einfach sich von mir Lösen kann.
Aber ich schätze sie so einfach nicht ein, aber im innerlich hoffe ich das es zwischen den beiden nicht klappt...hm

28.01.2016 22:30 • #24


I
Zitat von marceltb:
@Sashimi ...ja da wirst du wohl recht haben...ABER er ist vom aussehen nicht ihr Typ...er ist groß und dürrr....und das ist nicht das was sie mag....eventuell hat er nen Nettes auftreten aber vom aussehen ich glaube nicht.


Ich stehe eigentlich auch nicht auf sehr große, dünne Männer. Hab mich aber trotzdem das ein oder andere Mal in so einen verliebt.

Man hat zwar einen bestimmten Typ, aber es gibt immer mal wieder Ausreißer.

Sieh du dich doch langsam auch mal nach was neuem um. Das muss ja nicht gleich dir große Liebe sein...
Zur Ablenkung...

28.01.2016 22:31 • x 2 #25


Urmel_
Zitat:
..das sie ihn einfach hat um über mich hinweg zu kommen


Nachts sind alle Katzen grau. Du bist ihr gänzlich egal. Deine Emotionen und Dein Schmerz sind ihr gänzlich egal.

Wenn Du begriffen hast, warum dem so ist, dann bist Du viele Schritte weiter.

28.01.2016 22:33 • x 1 #26


marceltb
@isabelle Ja bin aber nicht so der Typ der sich ablenken will oder so...ziehe da ungerne menschen rein.

Ich gönne es ihr einfach nicht ich weiß das es falsch sein kann, nur ich sehe sie morgen da ich meinen SOhn abholen werde und habe keine Ahnung wie ich reagieren soll, jedes mal wen ich kam redete ich über uns habe auf sie eingeredet, morgen wir das 1. treffen sein wo ich nicht über uns reden werde oder allgemein viel sprechen werde.

28.01.2016 22:33 • #27


marceltb
Zitat von Urmel_:
Zitat:
..das sie ihn einfach hat um über mich hinweg zu kommen


Nachts sind alle Katzen grau. Du bist ihr gänzlich egal. Deine Emotionen und Dein Schmerz sind ihr gänzlich egal.

Wenn Du begriffen hast, warum dem so ist, dann bist Du viele Schritte weiter.


Ja und das verstehe ich nicht...glaube mir was ich alles durchgemacht habe wegen ihr in der beziehung oder wie sehr ich sie unterstützt habe sie hatte eine bloede kindheit....wo sie schwanger war mit der 1. das war alles nicht selbstverständlich und von heut auf morgen bin ich ihr egal echt bloed

28.01.2016 22:52 • #28


Urmel_
Zitat:
Ja und das verstehe ich nicht...glaube mir was ich alles durchgemacht habe wegen ihr in der beziehung oder wie sehr ich sie unterstützt habe sie hatte eine bloede kindheit.


Was hat das mit Emotionen und Anziehungskraft zu tun? Nix.

28.01.2016 23:10 • #29


marceltb
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Ja und das verstehe ich nicht...glaube mir was ich alles durchgemacht habe wegen ihr in der beziehung oder wie sehr ich sie unterstützt habe sie hatte eine bloede kindheit.


Was hat das mit Emotionen und Anziehungskraft zu tun? Nix.


Naja wen ich überlege, dass wir sehr kurz bevor sie schluss machte S. hatten, und sie immer auf mich zu kam zum kuscheln etc...also anziehung ist wohl da.
Ich meine halt das sie weiß was sie an mir hatte und trotzdem einfach so aufgab^^

28.01.2016 23:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag