29

An alle frauen, habt ihr es bereut ?

Urmel_
Äh...

Zitat:
marceltb: Ähm ich will sie nicht mehr zurück und es ist auch nicht der 6., ich möchte einfach wissen wie andere Erfahren aussehen, wen es dir nicht passt überlese diesen Thread bitte !


Zitat:
marceltb: Ja das sowieso, nur ich will sie echt zurück glaube mir..aber einerseits weiß ich das sie nicht gut für mich ist, ihr sind meine Gefühle egal ich bin ihr egal sie ist so schlecht mit mir umgegangen...:/


Willst Du uns verarschen?

28.01.2016 23:15 • x 1 #31


marceltb
Umel du solltest dir bitte ALLES durchlesen und nicht den letzten beitrag Und bitte nicht direkt so aufbrausend werden, dann würdest du verstehen was das zu bedeuten hat.

28.01.2016 23:17 • #32


A


An alle frauen, habt ihr es bereut ?

x 3


S
lol

28.01.2016 23:20 • #33


Urmel_
Lieber TE,

wenn als Mann (aus genetischer Sicht) der Wert Deines Wortes anderen Männern (aus genetischer Sicht mit Erfahrung) gegenüber, die an sich als Deine Helfer aufgetreten sind, zur Debatte steht, dann kannst und solltest Du zeigen, aus welchem Holz Du geschnitzt bist.

Das Klatschen der Ohrfeige bei meinem Sohn hätte man noch zwei Häuser weiter gehört.

28.01.2016 23:28 • #34


marceltb
So nochmal zum Mitschreiben.
Erstens hat das NIX mit diesem Thread zutun!
Zweitens ich habe mehrfach geschrieben ich meinem Kopf ist es vorbei, dass ich es dort weiß das es nicht mehr ein uns geben wird, aber mein Herz meine Gefühle sind halt für sie da.
Fazit : Gefühle ja Kopf nein

Hoffe das reicht jetzt.

28.01.2016 23:36 • x 1 #35


A
Selbst wenn sie es bereut, unter dieser Voraussetzung wird es eh immer ein Thema für dich bleiben. Sie hat dein Vertrauen missbraucht ohne Rücksicht auf Verluste. Es ist echt traurig wie rücksichtslos und unehrlich einige Menschen sind. Hab auch ,was nicht meine Art ist in ihr Handy geguckt. Wirklich selten und jedes mal war da was. Es war aber zu wenig um ihr was konkretes nachzuweisen. Vorige Woche Mo. erzählte sie mir lieber gleich,nicht das ich was falsches denke. Das sie auf ihrer neuen Arbeit mit nem Typen Telefonnr.ausgetauscht hat nur weil er an Autos ran kommt und nur deswegen. Hab ich nicht zum erstenmal gehört. War dann alleine die Woche . Samstag sie da, meldete sie sich wieder bei mir. Dumm wie ich bin hatten wir ein romantischen Abend. Nachdem sie eingeschlafen ist, guckte ich in ihr Handy was ich diesmal lesen und Bilder mäßig sah war eindeutig sowas von heftig. Sie hat eine Beziehung angefangen sich Bilder voneinander geschickt. Hab ich in 4 Jahren Beziehung nicht gekriegt. Das nachdem sie ihn 4tage kannte ,auf ihrer neuen Arbeitsstelle. Er ist einer von 40 securitys auf dem gelände. Da sie ja Sa wieder bei mir war lief es wohl nicht so. Brüllte sie zärtlich wach und warf sie raus natürlich bin ich der gestört hab ja an ihr Handy nichts zu suchen. Ist ja richtig hab mich selbst nicht mehr verstanden. Mittlerweile weiß ich das so etwas nie wieder passieren wird ,man lernt dazu. Das habe ich. Ihr danke ich und wünsche ihr alles...

28.01.2016 23:54 • #36


Sashimi
Zitat von andyy:
Selbst wenn sie es bereut, unter dieser Voraussetzung wird es eh immer ein Thema für dich bleiben. Sie hat dein Vertrauen missbraucht ohne Rücksicht auf Verluste. Es ist echt traurig wie rücksichtslos und unehrlich einige Menschen sind. Hab auch ,was nicht meine Art ist in ihr Handy geguckt. Wirklich selten und jedes mal war da was. Es war aber zu wenig um ihr was konkretes nachzuweisen. Vorige Woche Mo. erzählte sie mir lieber gleich,nicht das ich was falsches denke. Das sie auf ihrer neuen Arbeit mit nem Typen Telefonnr.ausgetauscht hat nur weil er an Autos ran kommt und nur deswegen. Hab ich nicht zum erstenmal gehört. War dann alleine die Woche . Samstag sie da, meldete sie sich wieder bei mir. Dumm wie ich bin hatten wir ein romantischen Abend. Nachdem sie eingeschlafen ist, guckte ich in ihr Handy was ich diesmal lesen und Bilder mäßig sah war eindeutig sowas von heftig. Sie hat eine Beziehung angefangen sich Bilder voneinander geschickt. Hab ich in 4 Jahren Beziehung nicht gekriegt. Das nachdem sie ihn 4tage kannte ,auf ihrer neuen Arbeitsstelle. Er ist einer von 40 securitys auf dem gelände. Da sie ja Sa wieder bei mir war lief es wohl nicht so. Brüllte sie zärtlich wach und warf sie raus natürlich bin ich der gestört hab ja an ihr Handy nichts zu suchen. Ist ja richtig hab mich selbst nicht mehr verstanden. Mittlerweile weiß ich das so etwas nie wieder passieren wird ,man lernt dazu. Das habe ich. Ihr danke ich und wünsche ihr alles...


Die Frage die sich mir stellt ist, ob Du generell überhaupt glücklich warst in Deiner Beziehung derart den Kontrollfreak gemimt hast. Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass Du ein lockerer souveräner und Lebenslustiger Mensch bist, wenn sich in den ruhigen Stunden alles darum dreht an das Handy Deiner Partnerin ran zugehen. Solche Verhaltensmuster (Auch wenn man sie verheimlicht) müssen sich doch auf den Partner auswirken und eventuell dazu beitragen, dass dieser sich zu anderen hingezogen fühlt.

Was wäre wohl geschehen wenn Du nicht an ihr Handy gegangen wärst? Hätte sie es durchgezogen und Dich irgendwann vor vollendete Tatsachen gestellt oder nicht. Oder hätte sie vielleicht Skrupel bekommen und sich letztendlich doch für Dich entschieden? Die Wahrheit wirst Du durch Deinen Vertrauensbruch nie mehr erfahren.

29.01.2016 10:58 • x 2 #37


J
Zitat von marceltb:
morgen wir das 1. treffen sein wo ich nicht über uns reden werde oder allgemein viel sprechen werde.
Hallo Marcel, sehr gut, lass' sie auf Dich zukommen. Hoffe aber bitte NICHT mehr. Lass' sie ziehen. Reisende soll man nicht aufhalten. In Urmel und Sashimi hast Du hier schon aktuell die besten Berater. Alles Gute.

29.01.2016 14:29 • #38


A
Bin ja noch am wunden *beep*. Ich litt unter schwerer RRB (Rosarotenbrille) denn die Symptome treffen alle auf mich zu. Hab sie in den 4jahren immer getragen. Jetzt wo ich's weiß was die Ursache war fühl ich mich echt schon besser. Die Beziehung hat mich völlig verändert das war nicht mehr ich. Kein schaden so groß... Bestimmt war sie nur zum vorführen der Brille da. Ich denk mal das sollte so sein um in der nächsten Beziehung bestehen. Damals warnte ihr Bruder mich ausdrücklich vor ihr und viele andere Leute. Wer nicht hören will muss fühlen. Bin sehr froh wieder da zu sein und das gute ist schlimmer kann's in der nächsten Beziehung nicht werden. In diesem Sinne schönen Abend. Bauch rein,Brust raus...

29.01.2016 23:08 • x 1 #39


A
Hi Marcel vllt leidest du nur an RRB GOOGLE mal nach ,da gibt's genaue Erklärungen zu Symptom und Verlauf. Bist du betroffen ,dann weint man nur noch ohne an die Frau zu denken. Bin zufällig drauf gestoßen hat gut geholfen und der Austausch mit Euch hier. Die Seite heißt stupidedia. Lg

30.01.2016 00:40 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag