marceltb
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 51
ZU mir ich war 7 Jahre mit meiner Freundin zusammen wir haben ein Kind 10 Monate, sie hat auch ein Kind was 7 JAhre alt ist, ich lernte sie kennen als sie schwanger war.
Auf jeden fall machte sie mit mir vor 2 1/2 Monaten schluss weil sie meinte ihre Gefühle sind weg
Sie schrieb daraufhin mit einem Typen, den sie öffters sah beim Malteser 1-2 mal oder so, und ich erfuhr samstag das sie beide zusammen wären...ich hatte sie davor paar mal gefragt aber sie sagte immer nein bis ich eindeutige beweise hatte.
Nun meine frage, kann es sein das sie es bereuen wird ? Das sie merken wird was sie getan hat, was sie unsere Familie antat?
Ich meine stellt sie sich wirklich vor das der typ für längere Zeit mit ihr zusammen ist ? Ich meine 2 Kinder von 2 Verschiedenen Männern, sie ist Gebunden....und er ist auch ich schätze mal 25Jahre +-2 Jahre ? Er scheint aber in Ordnung zu sein macht freiwillig beim malterser mit, und hat arbeit....aber was meint ihr KANN sowas gut gehen und WIRD sie es eventuell bereuen ?