A
Angi2
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5411
Zitat von Rossa69:Hallo Zusammen provokante Fragen an die Frauen, die Ihren Partner betrogen haben. also. du hast den Mann, den ich seit einem Jahr über alles liebe( und er mich auch, soviel steht fest) vor vielen Jahren betrogen., ihr ward 6 Jahre zusammen. du wusstest, das er dir immer hinterherhechelt (trotz der Verletzungen, die du ihm zugefügt hast). und hast ihn immer wieder weggeschickt. dann vor einem Jahr kam ich. er war endlich wieder glücklich., sein Leben war noch nie so leicht, wie bisher (OT) er liebt mich sehr, das habe ich immer gespürt,, wir haben tausend Pläne .
Rossa, sorry, dein Eingangstext liest sich, als hätte der Mann keinen eigenen Willen, als wäre es eine Sache zwischen dir und der anderen Frau.
Dabei ist er doch der Dreh-und Angelpunkt.
Er hat sich mit dir über die andere hinweggetröstet, hat dich im Glauben gelassen, dass sein Leben noch nie so leicht war, dass er dich liebt.
Als die andere kam, ist er mit fliegenden Fahnen zu ihr übergelaufen, nicht sie hat ihn geködert, er hat sich umentschieden, er hat sich für die andere entschieden, gegen dich.
Nicht die andere sollte für dich von Interesse sein, sondern dein Verhalten, du solltest dich fragen, warum du dich auf einen Mann einlässt, der eine andere liebt, der sich mit dir nur trösten will?
Oder hast du es nicht gesehen, hast es nicht sehen wollen, hast deine eigene Welt gebaut?
Wenn ihr 1000 Pläne hattet, hat nicht die andere eure Pläne zerstört, nein - dein Mann ist gegangen, ihn interessieren die Pläne nicht mehr, die ihr gemacht habt. Er hat nun andere Pläne.
vielleicht. geht es auch wieder auseinander mit der anderen, vielleicht. kommt er dann zu dir zurück. Er wird die andere auch dann noch lieben, sie nicht vergessen, du wirst auch dann nur ein Ersatz sein, egal was er dir erzählt.
Tut mir leid für dich!