20

An "Betrügerfrauen" den EX zurück erobert und dann?

Rossa69
Hallo Zusammen

provokante Fragen an die Frauen, die Ihren Partner betrogen haben. also. du hast den Mann, den ich seit einem Jahr über alles liebe( und er mich auch, soviel steht fest) vor vielen Jahren betrogen., ihr ward 6 Jahre zusammen. du wusstest, das er dir immer hinterherhechelt (trotz der Verletzungen, die du ihm zugefügt hast). und hast ihn immer wieder weggeschickt. dann vor einem Jahr kam ich. er war endlich wieder glücklich., sein Leben war noch nie so leicht, wie bisher (OT) er liebt mich sehr, das habe ich immer gespürt,, wir haben tausend Pläne gemacht. das gefiel dir nicht. du hast beschlossen , ihn zurück zu bekommen. .du wusstest genau, was zu tun ist. hat er doch so sehr wegen dir gelitten. paradox. aber eure Bande ist aus irgendeinem mir unbekanntem Grund stärker als seine Liebe zu mir.

Du hast den Anker geworfen und er zappelt am Haken. .ist komplett durcheinander. muss es mit dir noch einmal versuchen, um endlich Klarheit für sich zu bekommen. .er leidet. .und ich erst. wir haben keinen Kontakt mehr. ich geh kaputt. kann nichts machen. ausser dafür sorgen, das ich wieder auf die Beine komme.

meine Frage an alle Frauen, die das schonmal erlebt haben. . und ihren Ex trotz Betrug zurück haben wollten( nach 4 jahren!) GING es euch wirklich um IHN oder konntet ihr nur sein GLÜCK nicht ertragen. .und weiterhin. . seid ihr noch glücklich und hat es wieder hingehauen?


Ich weiss, jede Situation ist anders. ich möchte nur verstehen. . und ja, es sind zwei paar Themen , die paralell ablaufen. . er war glücklich mit mir und liebt mich nach wie vor. . VER- RÜCKT

11.09.2018 13:18 • x 2 #1


xMimox
Glaubst du ernsthaft, dass sich hier eine der Frauen dazu äußert, die sowas in der Art schonmal abgezogen haben und dabei nichts beschönigt, sondern die wahren Gründe auf den Tisch legt, ohne sich dabei selbst in ein besseres Licht zu rücken?

Ich nicht - aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.

11.09.2018 13:25 • x 3 #2


A


An "Betrügerfrauen" den EX zurück erobert und dann?

x 3


B
Zitat von Rossa69:
GING es euch wirklich um IHN oder konntet ihr nur sein GLÜCK nicht ertragen. .und weiterhin. . seid ihr noch glücklich und hat es wieder hingehauen?


Ich denke, so jemand empathieloses (ja, in meinen Augen ist so eine Art und Weise nur mit Gefühlskälte und Emphatielosigkeit zu erklären) ist ER sowas von egal und es geht nur ums eigene Ego und darum, dass man IHM sein GLÜCK nicht GÖNNT.

Auf der andere Seite verstehe ich nicht, wie ER seine Liebe aufgeben kann, für so eine Frau. Mit ebenfalls unverständlich! Niemals würde ich jemanden, den ich Liebe und mit dem ich glücklich bin, wegen jemanden, der mir nichts gutes wollen, wieder austauschen!

11.09.2018 13:35 • x 2 #3


G
Ich.

Ich habe meinen zweiten Freund betrogen. Wir waren 4 Jahre zusammen, auch noch nach dem Betrug.
Nach zwei Jahren hatten wir nochmal was miteinander.
Nach weiteren 6 Jahren haben wir uns wiedergetroffen. Er in der Zwischenzeit verheiratet mit 2 Kindern, ich in einer Beziehung mit einem Kind.
Ich wollte ihn zurück. Er wollte mich.
Wir haben uns nach 1 Jahr Affäre von unseren Partnern getrennt und sind heute zusammen.

Wir haben uns beide verändert in den Jahren, aber beide eben in dieselbe Richtung, sodass wir uns heute geben können, wofür es damals nicht reichte. Dass wir füreinander etwas Besonderes sind, wussten wir beide aber immer. Auch habe wir beide beständig immer mal wieder aneinander gedacht und überlegt, Kontakt aufzunehmen, bis wir uns dann durch einen Zufall trafen.

Ja und ich hatte beschlossen, dass ich genau diesen Mann zurück haben möchte.
Wir haben beide viel riskiert, sind aber seit nun 3 Jahren sehr glücklich miteinander.

11.09.2018 22:12 • x 1 #4


VictoriaSiempre
Du konzentrierst Dich und Deine Wut/Trauer/wasauchimmer viel zu sehr auf diese Ex vom ihm.

Die zieht das mit ihm ab, weil sie es kann. Und dass sie es kann, dafür ist Dein Ex zuständig! Der nämlich NICHT mit ihr abgeschlossen hat, für den das leichte Leben mit Dir nix wert war gegen einen Lockruf von ihr und der Dich zwar mit schwülstigen Worten, aber dennoch abserviert hat.

Würde er Dich lieben, wollte er mit Dir leben und zusammen sein, dann würde ihn nix und niemand davon abhalten, das auch zu tun.

Klar scheint es einfacher, ihr die Schuld zu geben. Weil Du dann nicht sehen musst, dass Dir Eure Beziehung viel wertvoller war als ihm. Das tut weh und das möchte man nicht wahrhaben...

11.09.2018 22:25 • x 3 #5


Vegetari
Betrug ist gemein, hat aber Gründe.
Gründe fürs Fremdgehen, weil der /die Fremdgänger sich das im Aussen holen, was in der Beziehung fehlT. Anstatt die Probleme in Beziehung zu klären. .

Probleme können später auch jahre später noch gelöst werden, aber die Liebe stirbt wohl nicht ,wenn es noch so starke Bande zwischen denen gibt.

Wir haben nie uns entliebt sagte Fergie, Exfrau von Prinz Andrew. *. Las ich beim Frisör im käseblatt.
* Die sind zwar geschieden, leben aber befreundet als Nachbarn und lieben sich angeblich immer noch.

Ich fand den Satz interessant.

Zu einem Neuanfang mit neuem Partner ist doch immer vorher die Voraussetzung,dass man sich entliebt hat, sonst kann auf Dauer doch eine nächste Beziehung nicht gelingen.

11.09.2018 22:33 • x 1 #6


A
Ich weiß, du willst das jetzt nicht hören, aber mit ihr war er wohl glücklicher.

Ist natürlich hart, die 2. Wahl zu sein, aber dann wars nicht das Richtige für dich. Welche Motive sie hat, ob Ego oder big love, kann dir eigentlich egal sein. Seine Motive sind da schon wichtiger, tun aber auch mehr weh. Tut mir leid für dich!

11.09.2018 22:45 • #7


fe16
Zitat von xMimox:
Glaubst du ernsthaft, dass sich hier eine der Frauen dazu äußert, die sowas in der Art schonmal abgezogen haben und dabei nichts beschönigt, sondern die wahren Gründe auf den Tisch legt, ohne sich dabei selbst in ein besseres Licht zu rücken?

Ich nicht - aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.


Die wahren GRÜNDE sind doch immer

Ich kann nichts dafür
Ich war das nicht
Sie läuft mir hinterher
Sie liebt mich
Ich kann sie nicht enttäuschen
Du musst doch verstehen

Getarnt unter dem Namen , oder mit dem Namen LIEBE

11.09.2018 22:51 • x 1 #8


Vegetari
Zitat von Arnika:
Ich weiß, du willst das jetzt nicht hören, aber mit ihr war er wohl glücklicher.


glücklicher ..? ..weiss ich nicht.

Auf jeden Fall war die Bindung von den beiden wohl eher enger. ...trotz Konflikte .
Er hatte anscheinend immer eine engere Bindung zu ihr ,als sie zu ihm, sonst wäre sie wohl nicht fremd gegangen.

Nach der Erkenntnis das Fremdgehen auch Keine Lösung findet und sie wohl eifersüchtig auf Dich war,ist ihr heute bewusster geworden, dass ihr Herz für ihn schlägt.
Ob die beiden es wirklich hinbekommen, weiss heute keiner, das wird sich ergeben oder nicht.

11.09.2018 22:59 • #9


A
Wusstest du, dass es diese Frau gibt, dass er diese Frau über alles liebt - dann musstest du damit rechnen, dass er geht, wenn er sie wieder sieht. Er mag dich geliebt haben, mit dir glücklich und zufrieden gewesen sein - aber es gibt eine Liebe, die stärker ist als alle Vernunft.

Der Frau nun die Schuld zu geben, ist zu einfach. Du hättest dich von einem Mann fernhalten sollen, der noch Gefühle für eine andere hat - es gibt nämlich Gefühle, die nie sterben.

Du musstest ihn verlieren, es war nur eine Frage der Zeit!
Tut mir leid für dich.

11.09.2018 23:07 • #10


Rossa69
Puh.... harte aber ehrliche Worte nach dem aufwachen ... ich Danke euch dafür

12.09.2018 06:07 • #11


6rama9
Zitat von Rossa69:
er war glücklich mit mir und liebt mich nach wie vor. . VER- RÜCKT

Ich denke du machst dir etwas vor. Wäre er umfassend glücklich mit dir gewesen und würde er dich lieben, wäre er nicht zu seiner Ex zurück. Häufig projiziert man die eigenen Gefühle auf den Partner, selbst wenn er diese nicht wirklich oder nicht komplett teilt.

12.09.2018 06:23 • #12


E
Du schreibst über ihn,als ob er unschuldig wie ein junger Welpe ist,ohne jede Eigenverantwortung .Glaubst du wirklich, dass sie Schuld hat, dass er zu ihr zurück ist.Wenn er dich wirklich so geliebt hätte, wie du es glaubst,dann hätte sie doch keine Chance gehabt. Er wollte zu ihr zurück.

12.09.2018 06:39 • #13


Vegetari
Zitat von EchtJetzt:
Du schreibst über ihn,als ob er unschuldig wie ein junger Welpe ist,ohne jede Eigenverantwortung .Glaubst du wirklich, dass sie Schuld hat, dass er zu ihr zurück ist.Wenn er dich wirklich so geliebt hätte, wie du es glaubst,dann hätte sie doch keine Chance gehabt. Er wollte zu ihr zurück.



Lass mal das Wort Schuld weg, lieber Verantwortung.

Über Gefühle kann man nicht verhandeln, die signalisieren die Bedürfnisse.
Und wer seine Gefühle ernst nimmt übernimmt Verantwortung für sich selbst.


Wo eine Liebe noch nicht 100% aus ist,kann eine Rückkehr zum alten Partner nie ausgeschlossen werden.

Er war nach dem Betrug wohl sehr verletzt und hat sich miT Rossa über den Schmerz hinweg getröstet.

Bei LiebesKummer soll angeblich eine neue Liebe die beste Therapie sein. Rossa ,tut mir leid, er hat Dich geliebt, mag dich immer noch ,sein Herz schlägt wohl für die andere

12.09.2018 07:11 • #14


E
Zitat von Vegetari:


Lass mal das Wort Schuld weg, lieber Verantwortung.


Lass mich mal formulieren, wie ich es möchte

12.09.2018 07:22 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag