Rossa69
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
provokante Fragen an die Frauen, die Ihren Partner betrogen haben. also. du hast den Mann, den ich seit einem Jahr über alles liebe( und er mich auch, soviel steht fest) vor vielen Jahren betrogen., ihr ward 6 Jahre zusammen. du wusstest, das er dir immer hinterherhechelt (trotz der Verletzungen, die du ihm zugefügt hast). und hast ihn immer wieder weggeschickt. dann vor einem Jahr kam ich. er war endlich wieder glücklich., sein Leben war noch nie so leicht, wie bisher (OT) er liebt mich sehr, das habe ich immer gespürt,, wir haben tausend Pläne gemacht. das gefiel dir nicht. du hast beschlossen , ihn zurück zu bekommen. .du wusstest genau, was zu tun ist. hat er doch so sehr wegen dir gelitten. paradox. aber eure Bande ist aus irgendeinem mir unbekanntem Grund stärker als seine Liebe zu mir.
Du hast den Anker geworfen und er zappelt am Haken. .ist komplett durcheinander. muss es mit dir noch einmal versuchen, um endlich Klarheit für sich zu bekommen. .er leidet. .und ich erst. wir haben keinen Kontakt mehr. ich geh kaputt. kann nichts machen. ausser dafür sorgen, das ich wieder auf die Beine komme.
meine Frage an alle Frauen, die das schonmal erlebt haben. . und ihren Ex trotz Betrug zurück haben wollten( nach 4 jahren!) GING es euch wirklich um IHN oder konntet ihr nur sein GLÜCK nicht ertragen. .und weiterhin. . seid ihr noch glücklich und hat es wieder hingehauen?
Ich weiss, jede Situation ist anders. ich möchte nur verstehen. . und ja, es sind zwei paar Themen , die paralell ablaufen. . er war glücklich mit mir und liebt mich nach wie vor. . VER- RÜCKT