Zitat von Kamille27: Aber trotz meiner Vorgeschichte so eine Nummer abzuziehen ist ziemlich fies.
1. Er darf keine Vergangenheit haben, und wenn hat er alles zu löschen - und der Mann dazu ist völlig egal, gerade welcher, oder? Ober nun Hans, Rudi oder Gellert Grindelwald
Zitat von Libellenfrau: darauf geachtet, dass er eine gute Bindungsfähigkeit hat.
2. Erklärst du auch wie man das heraus findet?
Zitat von Kamille27: Er war nicht offen
3. Wo man Lügen sehen will, sind immer welche
Zitat von Kamille27: Aber die Fakten sind eben, dass er in dieser Sache nicht offen agiert hat
4. Es soll Menschen geben, die entblättern sich bis bis auf die Knochen um jemanden zu überzeugen, wenn dieser sowieso misstrauischer ist, als sonst was, und werden noch gedisst, weil vermutet wird hinter den Knochen steckt noch was.
Zitat von Kamille27: aber ich kann nicht plötzlich völlig vertrauensvoll sein, das dauert und kostet sehr viel Kraft.
5. Nene, er muss nur ausbaden, was ein anderer vor ihm in dir zerstört. Statt das du an deinen Problemen arbeitest, stülpst du den unlösbaren Punkt ihm über -
er ist aber nicht dein Therapeut, mit viel Glück und Rückenwind wäre er gern dein Partner gewesen
Zitat von Kamille27: Super nett, völlig emotionslos alles gute gewünscht und dass ich sicherlich bald jemand neuen finde inklusive Kuss Smiley.
6. Er könnte auch verletzt gewesen sein, und gute Miene zum blöden Spiel gemacht haben. du fühlst dich ja zweifelsfrei im Recht, da könnte ja jeder kommen und behaupten, das er nicht Ursache deiner Probleme ist
Zitat von Kamille27: danke für all die Mühe und den Support heute!
7. Welche Mühe? Das Ende stand schon bei deinem ersten Text fest.
Und beim nächsten wird es exakt wieder so sein. Und beim Übernächsten och und so weiter und so fort