Blackbox
Gast
also ich für meine Teil frage mich eher, warum den Frauen und Männer keine beste Freundin oder Freund haben sollen. Den, wenn meine Beziehung intakt ist, dann passt da auch kein Blatt dazwischen..
Interessant finde ich allerdings das hier:
Zitat von Live-Laugh-Love:er hat gesagt, meine permanent Eifersucht macht ihn verrückt und traurig und er hat das Gefühl, er kann sagen was er will, ich bin immer misstrauisch.
Würde mich als Mann auf Dauer auch verückt und traurig machen, wenn ich nichts zu verbergern hätte und ehrlich zu dir bin. Ja, und dein ewiges MIsstrauen würde mich nach einer gewissen Zeit auch nur noch nerven..
Zitat von Live-Laugh-Love:Er ist offen, hat mir nie konkret einen Grund zum Misstrauen gegeben.
Und trotzdem gießt du immer noch mehr Öl ins Feuer?!
Zitat von Live-Laugh-Love:Aber mein ständiges Nachfragen und Analysieren belastet ihn und er kann das nicht mehr.
Wundert dich das, das er bald nicht mehr kann?! Dein Mann ist mittlerweile total genervt von dir und deinem Misstrauen und du treibst ihn mit deinem Verhalten nur noch weiter weg von von dir, möglicherweise hin zu der anderen, dort wo er möglicherweise gute Gefühle bekommt und sich "ausheulen" kann?!
Zitat von Live-Laugh-Love:Er hat gesagt er liebt mich noch, aber er merkt natürlich dass sich die Gefühle verändern wenn die Stimmung ständig so angespannt und das dauerhaft die Bindung zerstört..
Er liebt dich noch aber er merkt, dass sich seine Gefühle zu dir verändern. Wundert es dich wirklich, dass sich seine Gefühle aufgrund deines eifersüchtigen Verhalten zu dir verändern?! Meiner Meinung nach treibst du mit deiner Eifersucht nur einen weiteren Keil in eure Beziehung.