Zitat von Hansl: Klar klingt es für Dich Strange.
Selbsterklärend.
Hansl, du hast mir vor nicht all zu langer Zeit vorgeworfen, ich sei frustriert, warum auch immer. Meinst du nicht, das trifft eventuell eher auf dich zu?
Es nicht gut finden, dass Frauen sich hier einklinken ist eine Sache. Voll okay, deine Meinung. Aber deswegen deren kognitive Fähigkeiten zu bezweifeln, ist schon irgendwie, naja, ich sag mal: sehr offenbarend, was deine Person anbelangt.
Zitat von CleoK: Ich behalte die Obermacht über meine Gefühle, ich bin ja ein Kopfmensch und mit diesen Umständen in die er lebt, kommt er für gar nichts in Frage.
Zitat:Dann gesellte sich mein trockener Humor und meine Art ihm zu schreiben dazu. Auch er verlor sich darin, obwohl er es auch nicht wollte.
Die guten alten Gefühle. Haben wir uns nicht alle dadurch schon mal zu Dingen hinreißen lassen, die wir sonst nicht machen oder akzeptieren würden? Ich denke schon. Das Leben belehrt uns immer wieder eines besseren.
Ich würde von mir selbst zum jetzigen Zeitpunkt auch behaupten, dass ich nie in dieselbe Situation wie du geraten würde, da ich in solchen Dingen schon extrem rational bin. Aber mit starken Gefühlen, ist es eben auch so, dass die Rationalität auch gerne mal sagt: „Hau rein mein Freund. Wir sehen uns wenn du dich in die sheize geritten hast
🙋🏻♂“
Aber für das Thema: das mit dem trockenen Humor kann ich verstehen. Der selbe Humor und zusammen Lachen, verbindet irgendwie.
Zitat von CleoK: Ich weiß, ich habe Themenverfehlung, weil die Frage an die Männer gerichtet war.
Ach wat. Wenns dir hilft, hier darüber zu schreiben, ist das doch was positives.