17

An die Single-Männer: Was haltet ihr von PickUp?

M
Zitat von Küstenperle:
das Ding ist ursprünglich aus April 2012 - gibts da keine andere Werbefläche Mr Nice?


wieso beschäftigt dich das?

04.04.2017 16:16 • #16


Urmel_
Zitat von Mr_Nice:

wieso beschäftigt dich das?


Weil die Dame auch mal was sagen möchte und trotz fehlenden Wissens gerne Schubladen aufmacht.

Dinge wie diese passen da halt nicht ins Bild und werden unter den Tisch gekehrt:
Zitat:
Besonders die der Charakterentwicklung gefallen mir recht gut.
Ich halte aber nichts von diesen ganzen Maschen-Zeug das es gibt.

04.04.2017 16:25 • x 1 #17


A


An die Single-Männer: Was haltet ihr von PickUp?

x 3


K
beschäftigt insofern, dass ich auf eine offensichtliche Werbeanzeige auf einen Thread von vor genau 5 Jahren reagiere - ich hoffe, Du bist im pickup talentierter als beim Verkauf ...

04.04.2017 16:26 • #18


R
Ich hab auch schon Bücher über Kräuter oder Knotenkunde gelesen.
Das mal queergelesen zu haben ist OK.
Ein ganz kleiner Teil möglicher Persönlichkeitsentwicklung.
Aber hey....Fieldreport....kling nach Krieg

04.04.2017 16:32 • #19


Urmel_
Ich sehe keine Werbeanzeige...aber vielleicht ist mein AdBlock so gut. Die Aussage von dem Kollegen kann man aber durchaus mal so stehen lassen.

@ran: Jau, PU für die TurboNerds ist auch eher schräg. Aber es gilt wie bei allen anderen Sachen: Die Dinge, die gut sind adaptieren, den Rest so lassen, wie er ist.

04.04.2017 16:51 • x 1 #20


L
Wieso auch nicht, wenn sowas nicht missbraucht wird. Die die in einer Reportage mal gesehen habe, waren nicht gerade mit äußerlicher Schönheit gesegnet, warum also nicht so kompensieren, um bei Frauen eine Chance zu haben die weit über ihrer Attraktivitätsskala liegen. Wenn's klappt...

04.04.2017 16:59 • x 2 #21


M
Meine Güte, hätte nicht gedacht, dass das hier gleich so einen Ansturm erzeugt Das vergisst man ja fast schon selbst, was man weiter oben überhaupt geschrieben hat.

Ich mache keine Eigenwerbung. Es geht einfach um das Thema Pickup für Männer.

Ist es sinnvoll? Ja verdammt, ich halte es für sinnvoll.
Und ich appelliere nur an Leute, die in Erwägung ziehen, es auszuprobieren, es auch wirklich zu machen, anstatt sich nur mit Pickup-Theorie und Maschen zu beschäftigen.

Jeder kann lernen, eine Frau anzusprechen, sie zum Lachen zu bringen, Anziehung aufzubauen, und eine Beziehung zu ihr herzustellen. Und verführen kann er sie nur, wenn sie das auch zulässt. Also Manipulation ist da nicht wirklich.

Pickup gibt der Verführung nur etwas getestete Struktur, um Frauen erfolgreich kennenzulernen. Mann muss es ja nicht gleich übertreiben.

Es hilft Männern, dafür halte ich meine Hand ins Feuer. Defintiv. Mehr wollte ich mit meinem Kommentar da oben ja gar nicht sagen...

04.04.2017 17:30 • x 1 #22


K
na dann - ist doch alles gut .... Mr. Nice mit dem persönlichen Logo PU

04.04.2017 18:03 • #23


M
Liebe perle was hast du eigentlich für ein Problem?

04.04.2017 18:11 • #24


K
Schnulli, Du sprengst nur gerade die Matrix in meinem Kopf ... kann sozusagen kaum an mich halten ...

04.04.2017 18:14 • x 1 #25


E
PU. Das habe ich mit.. 16 betrieben? Hat auch nur geklappt, weil die Frauen gleichen Alters einfach naiv sind/waren. Wer sowas heutzutage noch anwendet, ist sowas von 2006. Durch Dinge wie Tinder etc. sind die meisten Frauen inzwischen sowieso (zum Glück!) wesentlich sensibler und vorsichtiger und machen sich eher über solche Männer lustig. Lob zum S. - spar dir die Zeit, so n Schrott zu lesen und investiere sie stattdessen in einen Psychiater und frage dich selbst, warum du Frauen mit solchen Spielchen manipulieren willst.

06.04.2017 06:05 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag