Zitat von darkenrahl:An deiner Stelle würde ich einfach zurückblättern und lesen. Warum stellst du dich so an
Habe ich. Habe nichts beleidigendes gefunden. Hilf mir auf die Sprünge - vor allem, weil du diese Behauptung stützt und somit bestimmt Belege hast.
Zitat von darkenrahl:Er sagt aber von sich, er sei der Macho und Frauenkenner in Person
Habe ich genau wo? Ich habe von meinen Erfahrungen und meinem Fazit berichtet, nicht mehr, nicht weniger. Dein Selbstwertproblem lässt dich da eben was reininterpretieren. Mehr lesen, weniger interpretieren.
Zitat von LoveForFuture:Nehee, nicht nur hier.
Für meinen Teil ist er genau das, was er permanent umschreibt.
Ein Was h...en
Ich wiederhole es jetzt nicht.
ICH beleidige also? Ahja...
Zitat von LoveForFuture:Mich nerven Typen, die sich für unfehlbar halten, aber dermaßen offensichtlich ihre eigenen Defizite anderen auferlegen.
Ich habe schon genug Fehler in meinem Leben gemacht, glaub mir. Auch halte ich mich nicht für unfehlbar. Wieder eine Behauptung... Du kannst gerne weiter abwerten undir Dinge andichten oder aber du kannst anfangen zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die sind wie sie sind und damit auch happy. Wenn das für dich arrogant ist... Glückwunsch! Dein Problem, nicht meins.
Zitat von LoveForFuture:Vor allem in den Raum einer hilfesuchenden Userin eindringen, um sich zu präsentieren, autsch.
Dieser Thread ist nicht der normale Schmerz-Thread. Hier geht es mehr um eine Diskussionsrunde.
Zitat von LoveForFuture:Welch traurigen Hintergrund diese Selbstgefälligkeit haben muss...
So schwer zu akzeptieren? Glaub einfach was du willst und sonne dich in den Likes. ^^