65

An Männer - Affäre bei Laune halten?

Sarah1983

Ich bräuchte mal ein zwei ehrliche Ratschläge von der männlichen Seite.

Es geht darum, eine Affäre am Laufen zu halten. Als Affäre, es soll sich keine Beziehung daraus entwickeln!

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, die nicht nervig oder aufdringlich wirken, sondern für bleibendes Interesse sorgen?

Das ganze soll diskret bleiben, also vielleicht ein paar kurze textnachrichten, die euer Interesse wecken würden oder ähnliches.

Oder gibt es gar keine Möglichkeit aktiv zu werden, sondern nur abwarten?

15.05.2019 17:08 • #1


Zauberkugel

Hauptaufgabe einer Affäre ist es zu warten und zu hoffen.
Hauptaufgabe auf der anderen Seite zu schmeicheln, zu lügen und zu versprechen.

15.05.2019 17:16 • x 1 #2


abteilungmann

762
2
885
Was fuer eine Art Affaere?

15.05.2019 17:55 • #3


Sarah1983

Eine unverbindliche Affäre, sind beide vergeben, soll auch so bleiben. Es liegt wohl einfach an der großen Anziehung zueinander. Das soll auch alles nicht das Thema sein. Überlege nur wie ich es anstelle damit es auch immer wieder interessant bleibt.

15.05.2019 20:51 • #4


Gretchen

Gretchen

1406
1
2386
Dann überleg halt mal. Kann ja nicht schaden.

Vielleicht bringt es dann am Ende sogar was.

15.05.2019 20:55 • x 2 #5


La-Fleur

La-Fleur

83
65
Glaubst du ernsthaft das dir das hier jemand beantwortet und solch einen Bockmist unterstützt? Du hast schon bemerkt worum es sich hier meistens dreht.


Du solltest ja wohl in der Lage sein, die Beine für den Mann einer anderen Frau breit zu machen, mehr braucht es doch nicht bei eurem Techtel Mechtel.

Eher solltest du dir Gedanken um deinen Partner machen und da mal Schwung in die Bude zu bringen, als mit anderen Männern zu *beep*. Du hast Sorgen, da fass ich mir echt an den Kopf.

15.05.2019 20:59 • x 10 #6


Gorch_Fock

Gorch_Fock

2430
4086
Klassiker sind das "Zeigen in der Öffentlichkeit" an entfernten Orten und triefende WA-Nachrichten. Ansonsten wünsche ich Euren Partnern das ihr recht schnell aufplatzt. Gute Nachbarn, Freunde und Fehler werden dafür sorgen.

15.05.2019 21:14 • x 10 #7


Anders

Anders

392
2
519
Hm...
So wie einen Hund eben.
Behandel ihn wie einen Hund...
Ja feini..das hassu fein gemacht.. Tätscheltätschel... Und hopp.. koooommm, na koooommm
Leckerli hier und Leckerli da.
So und jetzt... Ab ins Körbchen... Ja gehst du wohl!

Sollte klappen.

15.05.2019 21:18 • x 2 #8


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre

4576
3
7432
Zitat von Sarah1983:
Eine unverbindliche Affäre, sind beide vergeben, soll auch so bleiben. Es liegt wohl einfach an der großen Anziehung zueinander. Das soll auch alles nicht das Thema sein. Überlege nur wie ich es anstelle damit es auch immer wieder interessant bleibt.


Na, wenn es nicht per se immer wieder interessant bleibt, dann taugt Ihr beide nicht für ne Affäre. Jedenfalls nicht miteinander.

15.05.2019 21:23 • x 2 #9


Lug

Öfter Mal was neues ausprobieren. Öffentliche Orte, Auto. Heisse Nachrichten, dann wieder nicht melden.
Ihm sagen wie toll ER ist . Normalerweise bleibt das interessant für ihn.

15.05.2019 21:27 • #10


Körperklaus

Körperklaus

759
1
667
Zitat von Sarah1983:
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, die nicht nervig oder aufdringlich wirken, sondern für bleibendes Interesse sorgen?


Mein Tipp wäre zu schauen was in deiner Beziehung falsch läuft, was dir fehlt und dich zu fragen wie es dir selbst gehen würde, würde dein Partner gleiches hinter deinem Rücken tun.

Mein Tipp:
Beende deine Beziehung und Zahl den Preis alleine zu sein , anstatt für Nestwärme deinen Partner zu belügen.

Bleibenden Eindruck hinterlässt du nämlich genau so wenn es raus kommt.

15.05.2019 21:32 • x 2 #11


Kummerkasten007

4727
2
5281
Zitat von Sarah1983:
Überlege nur wie ich es anstelle damit es auch immer wieder interessant bleibt.


Schreib ihm, dass er Deine große Liebe ist, Du Dich für ihn trennst und auf ihn wartest.

15.05.2019 21:43 • x 3 #12


Ayaka

Ayaka

492
2
778
puh - also wenn du dir jetzt schon Sorgen machst, dass die Spannung verloren gehen könnte würde ich Seelenverwandtschaft empfehlen *ironieoff*

15.05.2019 21:44 • x 4 #13


Bones

Also wenn du Hilfe dafür brauchst, eine Affäre zu führen,solltest du es vielleicht lieber direkt lassen.
Und warum soll es interessant bleiben? Wenn es nicht mehr gefällt, tauscht doch einfach aus?

15.05.2019 21:46 • x 1 #14


Geraldina

Körperklaus

Bierernst humorfrei flach moralisch.
Ein Traum von einem Mann!

15.05.2019 23:41 • #15