13

Analyse-Phase nach Trennung - Schmerz überwältigend

flyingcop
Hallo zusammen.
Ich habe meine Story zwar schon im Themenbereich Wie geht es Dir heute/Wie war dein Tag eingestellt, aber ich denke sie passt thematisch besser hier hin. Kann ich sie auch hier nochmal offenlegen?

LG flyingcop

22.05.2016 18:51 • #31


N
Zitat von Santo:
Ganz ehrlich, wenn ich jemandem eine Nachricht schreibe und dann eins oder zwei Jahre später eine Antwort erhalte... Zudem gesagt bekäme dass da noch Hoffnung wären würd ich die Person echt auslachen (v.erarschen kann man sich selber) und fragen ob der gerade langweilig ist. Ernst nehmen bestimmt nicht.

Man warteg doch keine zwei Jahre um mot jemanden in Kontakt zu treten, wenn da Bedeutung vorhanden ist.

Ne also weisst....

Hm, leider verstehe ich nicht ganz, ob du nun mich oder meinen Ex meinst.

Wir hatten eine Kontaktsperre ausgemacht, er hat sich mehrere Monate später gemeldet und geschrieben, er würde es verstehen, wenn ich noch nicht bereit wäre. Ich tue mir sehr schwer damit, das wahrzunehmen... Und je mehr Zeit vergeht, desto absurder wird es.

22.05.2016 18:55 • #32


A


Analyse-Phase nach Trennung - Schmerz überwältigend

x 3


S
Zitat von Newbeginner:
Zitat von Santo:
Ganz ehrlich, wenn ich jemandem eine Nachricht schreibe und dann eins oder zwei Jahre später eine Antwort erhalte... Zudem gesagt bekäme dass da noch Hoffnung wären würd ich die Person echt auslachen (v.erarschen kann man sich selber) und fragen ob der gerade langweilig ist. Ernst nehmen bestimmt nicht.

Man warteg doch keine zwei Jahre um mot jemanden in Kontakt zu treten, wenn da Bedeutung vorhanden ist.

Ne also weisst....

Hm, leider verstehe ich nicht ganz, ob du nun mich oder meinen Ex meinst.

Wir hatten eine Kontaktsperre ausgemacht, er hat sich mehrere Monate später gemeldet und geschrieben, er würde es verstehen, wenn ich noch nicht bereit wäre. Ich tue mir sehr schwer damit, das wahrzunehmen... Und je mehr Zeit vergeht, desto absurder wird es.


Aber wieso hat man zwei Jahre lang eine Kontaktsperre, die wies aussieht Quasi Null Fortschritte für Dich bewirkte?

Was ist denn der Grund, dass das heute noch so bei Dir Thema ist und Du damit nicht abschliessen konntest?

22.05.2016 18:58 • #33


G
Frag mich auch was so wichtig ist, dass es 2 Jahre woanders liegt.

Und, schliesse mich an, 2 Jahre nicht aufgearbeitet, dass ist sehr hmmm und ich würde persönlich eine Therapie machen um das in den Griff zu kriegen. 2 Jahre Lebenszeit, die man nie wieder aufholen kann. Das ist keiner wert.

22.05.2016 19:03 • x 1 #34


N
Wieso liest sich das so, als ob ich keine Fortschritte gemacht und nichts aufgearbeitet hätte? Das gibt mir gerade zu Denken. Es ist von Zeit zu Zeit noch Thema und nicht durchgehend. Und vielleicht hat es damit zu tun, dass die Entscheidung, ob Kontakt oder nicht immer noch aussteht.

22.05.2016 19:26 • #35


S
Zitat von Newbeginner:
Wieso liest sich das so, als ob ich keine Fortschritte gemacht und nichts aufgearbeitet hätte? Das gibt mir gerade zu Denken. Es ist von Zeit zu Zeit noch Thema und nicht durchgehend. Und vielleicht hat es damit zu tun, dass die Entscheidung, ob Kontakt oder nicht immer noch aussteht.


Weil man sich eigentlich nach zwei Jahren nicht mal mehr die Frage stellt, je nochmals Kontakt aufzunehmen mit solchen Hoffnungen.

Weil die Hoffnungen längst weg sein sollten und die Gedanken massiv reduzierter alsdass es einem noch bis ins Forum beschäftigt.

Das meine ich nicht negativ wegen dem Forum, ich finds gut, aber es zeigt einfach die Grösse wie sehr es Dich noch beschäftigt.

22.05.2016 19:28 • x 1 #36


H
Liebe Newbeginner
was erwartest du denn von ihm eigentlich noch ?

22.05.2016 19:35 • #37


L
Du scheinst nach zwei Jahren - wie es mir scheint - noch nicht über ihn hinweg zu sein. Wie siehts Du es? Ich bin gleichfalls der Meinung, dass nunmehr nach über zwei Jahren die Gegenstände nicht wirklich mehr benötigt werden. Aber wenn die Übergabe erfolgen soll, kann Ich Dir nur empfehlen, die Sachen nicht persönlich zu übergeben.

Ich stehe einem Wiedersehen mit Exen nicht grundsätzlich entgegen, aber beführworte nur ein Zusammentreffen, wenn keine Gefühle mehr im Spiel stehen..... Du würdest Dir vielleicht doch wieder Hoffnungen machen?

22.05.2016 20:52 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag