Neyna
Mitglied
- 1
möchte euch mal meine Geschichte erzählen.
Mein Mann und ich sind seit 22 Jahren zusammen davon seit 15 Jahren verheiratet. Unsere Ehe ist gezeichnet von der Spielsucht meines Mannes was über viele Jahre ging. Vieles blieb zum größten Teil an mir hängen vor allem unsere beiden Kinder Haushalt usw. Diesen Sommer hatten wir getrennt Urlaub da das betrieblichen nicht anders zu regeln ging. Mein Mann hatte die ersten 4 Wochen ich die letzten beiden Wochen. Im Juni wurde dann das Online Spiel meines Mannes von den Entwicklern abgestellt da damit offenbar kein Geld mehr verdient wurde, und von da an begann das Desaster. Offensichtlich war und ist immernoch der Meinung das ich angeblich eine Affäre hätte. Er fing an meine Klamotten zu durchsuchen bestellte heimlich Labortests um Sper. in meiner Wäsche nachzuweisen er stellte mir des öfteren nach und zu guter letzt hat er Wochenlang heimlich Sprachaufnahmen von mir zuhause gemacht immer wenn er arbeiten war. Er behauptet das suf seinen Aufnahmen zu hören wäre wie bei uns zuhause mein lover ein und ausging während er nicht da ist. Er geht sogar noch weiter und sagt ich hätte sogar Sex vor meinem schlafenden Sohn 12 Jahre alt gehabt hätte. Diese Sachen sind natürlich alle nicht gewesen. Die Aufnahmen spielt er mir nicht vor weil er meint ich würde ihn eh nur anlegen. Er ist zu keinem klärendem Gespräch bereit stattdessen will er sich trennen scheiden lassen usw. Wie soll ich denn mit sowas umgehen?