ulrichvonlichte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Lang is es her das ich hier war und ein paar von Euch können sich noch an mich erinnern.
Leider ist in Zwischenzeit viel passiert und ich habe mich damals ohne viel darüber nachzudenken, wieder auf meine Ex Beziehung eingelassen.
1 1/2 Jahre später, nun was soll ich sagen...habe ich es beendet...nicht aus Gründen die hier viele haben...das Sie fremd ging oder keine Liebe von meiner Seite mehr da war..."NEINE"...ich liebe Sie heute immer noch, doch das Ganze hatte einfach keine Zukunft mehr.
Ich kann nur sagen, dass ich noch nie gegangen bin und diesen Menschen noch geliebt habe und jetzt, wo es vorbei ist, weiß ich genau, was es heißt dies zu tun.
Klar ist es verletzend, wenn man betrogen wird, oder sich jemand trennt...doch zu gehen wenn man eigentlich den anderen noch Liebt ist schon eine andere HAUSNUMMER!
Ich glaube, dass ich mich verändert habe. Meine Prioritäten anderes setze und dabei auch mal an mich denke...eben in dem letzten 1 1/2 Jahren gewachsen bin. Doch schmerzt es und um ehrlich zu sein, wollte ich nie so eine Erfahrung machen.
Herzschmerz ist immer grausam, egal ob man 15en...26ig...oder eben ü40ig ist.
Ich habe nur Angst, das ich immer mehr abstumpfe und irgendwann keine Frau mehr an mich rann lass...das ich durch diese Erfahrungen immer mehr bemerke, das sich die Welt um mich herum verändert, die Menschen sich verändern und ich da nicht mehr rein pass!
Was ich damit meine?
Naja, sind wir doch mal ehrlich...die Welt da draußen ist kalt und Herzlos...extrem ICH bezogen und kaum noch für Kompromisse bereit. So wie es auch in den Beziehungen ist, sobald Probleme auftauchen, wird sich ein Part trennen, weil das Angebot heute viel größer ist, als die Nachfrage. Man muss heute nicht mehr um den anderen kämpfen..."eine Wegwerfgesellschaft" hat sich in der Zeit daraus entwickelt und so ist es auch in der Beziehung. Wären wir denn dann sonst Single?
Ich habe hier schon sehr oft...damals...über dieses Thema geschrieben und immer wieder die gleichen Antworten gehört und auch die gleichen Erfahrungen von anderen erzählt bekommen.
Ich sitze hier und gebe offen und ehrlich zu, das ich Angst habe, immer wieder alleine zu sein...nie ANZUKOMMEN...nicht das teilen zu können, was z.B.: meine Eltern über Jahrzehnte schon haben. Eben für sich immer da zu sein.
Alle zwei bis vier Jahre eine neue Beziehung anzufangen und die ganze Hoffnung und Kraft daran zu stecken, um dann wieder dem Ende ins Auge zu sehen, was scheinbar unvermeidlich ist. Und wieso? Weil mal wieder nur einer in der Beziehung alles gegeben hat.
Die Beiträge, die ich vor einem Jahr hier gemacht haben, ähneln sich sehr , wenn ich jetzt beschreiben würde, was oder wieso ich mich jetzt aus meiner Beziehung verabschiedet habe. ok, verschiedene Dinge sind dazu gekommen aber auch andere sind geblieben und haben mich auf den Gedanken gebracht zu gehen.
Dabei denke ich, das Sie, also meine heutige EX, nicht mal bemerkt hat, dass Sie an vielen Dingen schuld war...das Sie einfach zu sehr mit sich beschäftigt war und nur an Uns dachte, wenn Sie es wollte und es Ihr in den Kram gepasst hat.
Das Sie die Zukunft geplant hat, is ja schön und auch das Sie dies mit mir wollte, doch da gehört schon mehr dazu, als nur darüber zu reden und sich gewisse Dinge vorzustellen!
Eben das gemeinsame, dieses Gefühl und die Art wie man das alles rüber bringt, sollte anders sein.
Wie ich das gerade meine ist eher schwer in ein paar Sätze zu fallen...doch man hat hier ja Zeit und ich werde mich auch noch auskotzen
Also mach ich mal für heute einen Punkt an dieses Stelle und Ihr lest bestimmt von mir.
Liebe Grüße und Kopf hoch.
Wie geht es Euch denn so?
Euer Ulrich von Lichtenstein