Kalle82
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Das hat sich, aber wirklich super getroffen da ich momentan wieder eine schwere zeit mit mache, kurz zu meiner Geschichte.
2015 hat mich meine (ex) Lebensgefährtin nach 12 Jahre Beziehung Monate lang betrogen, belogen,. und daraufhin verlassen, wir haben ein gemeinsamen Sohn der inzwischen 13 Jahre alt ist. Da sie meine ganz große liebe war habe ich natürlich damals alles versucht, dass wir es noch mal versuchen, wir waren ja schließlich eine Familie, aber alle Bemühungen waren um sonst. Ich bin denn ende 2015 auf ihren Wunsch ausgezogen und eine Woche später ist der neue schon eingezogen
Ich habe sehr lange, sehr lange darunter gelitten musste sogar dieses Jahr in eine Klinik da ich nichts mehr auf die reihe bekommen habe, ich habe mich nur noch zuhause eingeschlossen und getrauert ohne ende die drei Jahre waren die hölle für mich ist glaube ich unschwer zu erkennen das ich sogar meinen job verloren habe da ich nichts mehr auf die reihe bekommen habe.Soweit mal, die Klinik tat mir echt gut habe viel dazu gelernt und hatte ja da die Möglichkeit alles raus zu lassen was mir auf der Seele lag, ich habe gelernt damit umzugehen mit der ganzen trauer, Wut, Hass,. so jetzt kommt das aber. Als ich wieder nachhause kam war anfangs alles gut ich habe mich super gefühlt habe sogar wieder ein normalen Kontakt zu meiner ex so das wir alles wichtige besprechen konnten was unser Kind betrifft, natürlich nur telefonisch oder über SMS, ansonsten ist sie mir immer aus dem weg gegangen wenn ich sie mal gefragt habe ob wir uns mal treffen und über unseren Sohn zu reden sie konnte aber immer nicht war aber ok so. Vor zwei Wochen hat sie mir geschrieben einfach so über Luces (unser Sohn) was es da so neues gibt, im laufe des Schreibens schlug sie eine andere Richtung auf einmal ein und das wunderte mich ein wenig, um es kurz zu machen, sie hat mir über SMS gesagt das sie Schwanger ist (von dem mit dem sie mir fremdgegangen ist). Ich konnte nichts mehr dazu sagen und habe die Unterhaltung abgebrochen, ich hatte auf einmal wieder den selben Schmerz wie vor drei Jahren als sie mir gesagt hat das sie fremdgegangen ist. Ich habe mich erst mal tage lang nicht gemeldet und sie hat immer wieder geschrieben aber ich konnte einfach nicht antworten.
Sie ist schon seid letztes Jahr schwanger jeder hat es gewusst aber keiner hat was zu mir gesagt wirklich keiner, ein paar tage später hat sie mir, dann noch gesagt das sie Zwillinge bekommt

Inzwischen ist es so das wir wieder Kontakt haben da ich mich zusammenreis wegen meinem Sohn, er fand es besser, als wir uns verstanden haben also, was macht man nicht alles für sein Kind.
Das alles hat mich aber wieder um Kilometer zurückgeschmissen, alles war auf einmal wieder wie vor der Klinik, ich bin traurig, wütend habe Hass,. und ob ihr es glaubt oder nicht auf einmal will ich sie wieder zurück, ich vermisse sie jeden Tag ohne Ende, ich weiß das ist verrückt deshalb bin ich durch Zufall wieder hier Weill ich nicht mehr weiter weiß.
Ich bin natürlich noch in Behandlung und habe auch mit meiner Therapeutin darüber geredet, sie meinte ich muss mir selber vergeben und vor allem loslassen, genau das aber ist mein Problem. Nach drei Jahren sollte ich das eigentlich schon getan habe und jetzt erst recht aber ich bekomme es einfach nicht hin, ich habe wirklich angst loszulassen, große angst.
Was kann ich tun?
Was sagt ihr dazu?
Habt ihr Tipps oder Ratschläge?
Ich wäre wirklich froh wenn ihr mir da etwas helfen könntet.
LG Sascha