104

Angst mich zu trennen

K
Gut das du dir Hilfe holst. Drücke die Daumen und erbitte einen Bericht. VIEL Glück

28.09.2019 20:02 • x 2 #46


La-Fleur
Zitat von Frozenyoghurt:


In der Unterschicht befindest du dich gerade...mit deinem Niveau!


Darauf brauchst du nicht mehr eingehen, da unser Gast nun als Mitglied weiter liest und dies so nicht kommentieren wird.

Bleib bei dir Kopf hoch, trotz Gegenwind und schaffe was.

28.09.2019 20:09 • x 2 #47


A


Angst mich zu trennen

x 3


Frozenyoghurt
Zitat von La-Fleur:

Darauf brauchst du nicht mehr eingehen, da unser Gast nun als Mitglied weiter liest und dies so nicht kommentieren wird.

Bleib bei dir Kopf hoch, trotz Gegenwind und schaffe was.



Ja ist so haha voll süß der smiley, danke ))

28.09.2019 20:30 • #48


Frozenyoghurt
Also Mädels, gestern habe ich meinem Partner gesagt das es aus und vorbei ist, das ich sein verhalten mir gegenüber nicht mehr dulden kann und er mich in ruhe lassen soll bis ich weg bin.
Erst meinte er okay ich hab auch keinen Bock mehr, ist besser so und geht aus dem Zimmer. Keine Minute später knallen Türen, schränke, er läuft hektisch in der Wohnung hin.und her. Auf einmal macht er die Tür auf und schreit mich an: Du verdammte *beep*! Du sch. *beep*! Das du bis Freitag hier raus bist ansonsten werfe ich dein ganzes Zeug hier raus.
Ich hab gedacht was ist jetzt sein sch. problem? Und habe mich natürlich nicht anschreien lassen, kontra gegeben bia er mit der Sprache rausgerückt ist.
Er sagte: Ich habe dich gestern schon wieder vor.meinen Eltern in Schutz genommen, die wollen das ich mich von dir trenne ansonsten bin ich nicht mehr deren Sohn, die wollen nichts mehr mit mir zu tun haben, weil es denen nicht passt das wir zusammen sind. Ich habe gesagt das ich bei dir bleibe und die alle blockiert und Nummern aus dem Handy gelöscht. Meine Mutter hatte Recht....
Ich habe natürlich dann verstanden was da abgeht. Seine Mutter *beep* ihn also die ganze Zeit ab, stört meine Beziehung und deshalb streite ich mich so mit meinem Freund?
Ich habe ihn gefragt wieso er mir das nie erzählt hat und dann aber alles an mir auslässt? Woher soll ich denn wissen was los ist? Ich denke er liebt mich nicht mehr dabei reden seine Eltern dem die ganze zeit irgend eine sch. ein.
(Ich hatte einen riesen streit mit seiner Mutter gehabt vor 8 Monaten daraufhin sind wir sofort ausgezogen). Seit dem habe ich zu seiner Familie keinen Kontakt mehr, außer wenn ich seinen Vater mal in der Stadt sehe dann sage ich hallo. Jetzt vor kurzem war ich mit ihm in einer Bar und seine Schwester und ihr Freund waren zufällig auch dort. Er hat sie total ignoriert, nicht mal angeschaut! Als ihr Freund an uns vorbeigelaufen ist war der voll komisch, hat zwar hallo gesagt aber irgendwie so ein leises verstecktes hallo ( angst vor der Schwester meines Freundes denke ich) denn sonst ist er immer total nett und offen. Meiner hat auch nur komisch genickt, nicht richtig hallo gesagt. Ich habe ihm gesagt er soll doch mal hingehen und seiner Schwester hallo sagen ( haben sich bestimmt 3 wochen nicht gesehen). Er meine nur: Nö kein bock.
Ich dachte mir nur...was ist los mit dem? Und jetzt kommt dieser ganze Mist schon wieder auf mich zu? Was soll das?
Ich denke ja es ist so gelaufen: Seine sis hat uns gesehen, meiner hat sie aber ignoriert, wegen dem streit den wir hatten denkt die bestimmt das ich nicht wollte das er zu seiner schwester geht oder allgemein wegen mir sich so verhalten hat. Wie ich sie kenne hat sie das deren Mutter erzählt und wie ich diese kenne ist die total ausgeflippt.
Dann meinte meiner noch...seine Eltern würde es stören das ich nicht arbeite, das ihr armer Sohn ja ''ANGEBLICH IM 3 SCHICHT SYSTEM ARBEITET'' , das ist so verdammt gelogen wie Weihnachtsgeschenke zu Ostern. Der hat seinen Eltern erzählt das er einen gutbezahlten festen job in.einer großen Firma hat. Dabei hat er die ganze Zeit von meinem Geld gelebt! Bis er vor kurzem diesen job im lieferdienst bekommen hat. Ihr armer sohn müsste ja jetzt für mich und meinen sohn aufkommen.
Was für eine verlogene Person sie doch ist! Obwohl sie genau weiß wie unsere Beziehung abgelaufen ist, das ich auf diesen pe**er gewartet habe bis er aus dem knast kommt, das ich auf einmal über 10000Euro schulden hatte, mit Nichts da stand wegen ihm. Das er nie arbeitet und seit 2 jahren auf meiner Tasche lag und nicht anders herum! Wenn ich sie sehen würde dann hätte ich ihr meine Meinung gesagt. Was soll dieser schei* überhaupt? Und jetzt bin ich auch noch schuld das er den Kontakt zu seinen Eltern abgebrochen hat. Und gestritten habe ich mich mit seiner Mutter damals auch nur wegen.ihm!
Streit war beendet, er geht runter ist fix und fertig mit den nerven wegen der Sache mit seinen Eltern...holt Briefe aus dem Briefkasten....schon wieder zwei fette Rechnungen die ich angeblich sofort begleichen soll, er hat auch einen sehr negativen Brief erhalten und die Stimmung ist bis heute bei beiden am Ar.. Ich bin so down das ich mich kaum bewegen kann...dieser Stress macht mich fertig...Keine Ahnung wie das hier noch weiter gehen soll...mein Kopf ist leer, ich bin sogar ein bisschen verzweifelt jetzt.

29.09.2019 08:57 • #49


Nela-Mary
Zitat von Frozenyoghurt:
Er sagte: Ich habe dich gestern schon wieder vor.meinen Eltern in Schutz genommen, die wollen das ich mich von dir trenne ansonsten bin ich nicht mehr deren Sohn, die wollen nichts mehr mit mir zu tun haben, weil es denen nicht passt das wir zusammen sind. Ich habe gesagt das ich bei dir bleibe und die alle blockiert und Nummern aus dem Handy gelöscht. Meine Mutter hatte Recht....


Es ist wenig überraschend, dass er dir jetzt die Schuld für irgendwas geben will. Er bricht den Kontakt zu seinen Eltern ab, nur für dich. Er ist der Heilige, dem man nichts vorwerfen kann. Und du bist die Böse, die ihn trotzdem verlassen will. Blabla.
Lass dich bitte nicht einwickeln, pack deine Sachen und zieh' zu deiner Oma. Ihr werdet diese Beziehung nicht retten können, dazu ist alles viel zu kaputt. Du warst so mutig die Trennung auszusprechen. Bleib dabei. Zieh' es durch.

29.09.2019 11:24 • x 1 #50


E
@Frozen

Moin, zum besseren Verständnis, um dir besser was raten zu können:

wie kommt es, daß du plötzlich an so eine hohe Summe von 10.000 Euro Schulden gekommen bist - wie du schreibst, als er aus dem Knast kam ?

Wieso mußt du diese abstottern? , wenn er die gemacht hat?

Schuldnerberatung?

Pack' deine Sachen und gehe heute noch.

29.09.2019 11:39 • x 1 #51


Frozenyoghurt
Zitat von Einwurf_1:
@Frozen

Moin, zum besseren Verständnis, um dir besser was raten zu können:

wie kommt es, daß du plötzlich an so eine hohe Summe von 10.000 Euro Schulden gekommen bist - wie du schreibst, als er aus dem Knast kam ?

Wieso mußt du diese abstottern? , wenn er die gemacht hat?

Schuldnerberatung?

Pack' deine Sachen und gehe heute noch.


Das kam alles nicht plötzlich sondern eher so. Ich weißt natürlich jetzt das es ein großer Fehler war ich weißt das alles!

Er ist bei mir eingezogen, ich konnte ihn aber nicht bei mir melden weil das Amt dann probleme macht und ich mit Kind ohne Geld sitzen würde. Sein Auto ist kaputt gegangen und er fing an Ersatzteile auf meinen Namen zu bestellen und meinte die wären schon bezahlt. Ich habe mir nicht's dabei gedacht und die Pakete angenommen.
Ich habe meine kontoführung nicht mehr kontrolliert (weil er meistens das Geld abgezogen hat) und gar nicht bemerkt das da was schief läuft. Er hat heimlich so lange ich geschlafen habe, meine Kontaktdaten eingegeben und bestellt. Das mein Konto leer war habe ich nicht bemerkt weil ich ihm damals die Erlaubnis gegeben habe mit meinem Konto Einkäufe zu bezahlen, das heißt er kannte natürlich den Pin.
Er bestellte immer mehr, auch Handys und weiß der Geier und hat diese dann verkauft. Er meinte er hätte diese günstig ersteigert und hat sie teurer verkauft. Ich dumme blinde Kuh habe ihm geglaubt und vertraut...und ich hatte auch noch andere Dinge zu zahlen wie Versicherung für mein Auto und Strom. Das wurde alles automatisch abgezogen. Aber da er das konto immer geräumt hat konnte natürlich niemand etwas abziehen.
Er meinte immer zu mir ihm würde es in Niedersachsen nicht gefallen in Hessen wäre alles besser und wenn was ist könnten seine Eltern uns helfen.(meine Familie wohnt weit weg von mir) Ich wollte nicht weg und nach ein paar monaten habe ich dieser idee eine chance gegeben und es gewagt mit ihm dort hin zu fahren und zu gucken ob das überhaupt was geben könnte, mieteten eine Ferienwohnung und schauten uns nach Jobs um. Das war die größte Katastrophe meines Lebens. Wir hatten nach 2 Woche fast kein Geld mehr, alles was er versprochen hatte war gelogen, er hat kein Wort gehalten. Mir hat das alles gereicht und ich bin zurück gefahren (mit Geld das ich mir durch putzen erarbeitet hatte). Und habe gedacht jetzt ist der Albtraum vorbei.
Nix da! Ich komme nach Hause, mein Briefkasten kaputt, 1000 Briefe liegen auf dem Boden verteilt. Ich war geschockt. Habe mir alle Briefe angeschaut und mir wurde schlecht....alles Mahnungen, Inkassobriefe über 6000Euro alles zusammen. Da ich bis auf 650Euro nichts weiter bezahlt habe( weil keine Möglichkeit)... wurde das immer mehr und es kamen immer mehr Dinge dazu.
Tja und so sind es über 10000Euro ...die summe stimmt nicht ganz ich will aber nicht alles nennen. Tja und ein paar Tage später kam einer von der EWE und stellte mir den strom ab. Ich saß 1 1/2 monate ohne strom, ohne Geld, ohne was zu essen in meiner Wohnung. Ich wollte nicht mehr leben für mich war das einfach nur ein Albtraum. Mich hat am nächsten Tag seine Mutter angerufen und weinte...ich hab gefragt was los ist und sie meinte er wurde von der Polizei verhaftet worden wegen Schulden. Er saß 1 1/2 monate bis seine Eltern ihn rausgekauft haben.
(Mein Sohn war so lange 1km von mir entfernt bei seinem Vater. Unter solchen Umständen konnte mein Kind nicht bei mir bleiben) Ich habe mir das alles selber eingebrockt..weil ich ihm vertraut habe, weil ich blind, dumm und naiv war. Fragt bitte nicht wieso wir noch zusammen sind darauf hab ich jetzt keinen.bock zu antworten

Ich hoffe jetzt nur das dass alles bald ein.Ende hat und ich das vergessen kann wie einen Albtraum. Wahrscheinlich werde ich mir auch Psychologische Hilfe holen denn nach diesen zwei Jahren bin ich einfach nur fertig...

29.09.2019 12:10 • #52


Frozenyoghurt
Zitat von Nela-Mary:

Es ist wenig überraschend, dass er dir jetzt die Schuld für irgendwas geben will. Er bricht den Kontakt zu seinen Eltern ab, nur für dich. Er ist der Heilige, dem man nichts vorwerfen kann. Und du bist die Böse, die ihn trotzdem verlassen will. Blabla.
Lass dich bitte nicht einwickeln, pack deine Sachen und zieh' zu deiner Oma. Ihr werdet diese Beziehung nicht retten können, dazu ist alles viel zu kaputt. Du warst so mutig die Trennung auszusprechen. Bleib dabei. Zieh' es durch.



Ich hoffe ich packe das diesmal und ziehe es durch. Ich darf mich nicht manipulieren lassen.

29.09.2019 12:15 • x 1 #53


DerVorname
Zitat von Frozenyoghurt:
Er ist bei mir eingezogen, ich konnte ihn aber nicht bei mir melden weil das Amt dann probleme macht und ich mit Kind ohne Geld sitzen würde.


Wenn da Transferleistungen bezogen werden kann man ein sog. Anbahnungsjahr beantragen wenn beide Leistungen beziehen. In diesem Jahr passiert nichts was einem von Nachteil ist. Man muss es nur mitteilen.

29.09.2019 12:24 • #54


Frozenyoghurt
Zitat von DerVorname:

Wenn da Transferleistungen bezogen werden kann man ein sog. Anbahnungsjahr beantragen wenn beide Leistungen beziehen. In diesem Jahr passiert nichts was einem von Nachteil ist. Man muss es nur mitteilen.



Naja das hat die Beraterin aber nicht so gesehen....zum schluss kam es dann so das ich ihn angegeben habe und mir wurden alle Leistungen gestrichen. Ich musste ihr vorspielen das wir uns getrennt haben um nicht wieder ohne Geld zu sitzen.

29.09.2019 12:29 • #55


DerVorname
Zitat von Frozenyoghurt:
Naja das hat die Beraterin aber nicht so gesehen....zum schluss kam es dann so das ich ihn angegeben habe und mir wurden alle Leistungen gestrichen. Ich musste ihr vorspielen das wir uns getrennt haben um nicht wieder ohne Geld zu sitzen.


Darum immer lieber selbst in die SGB Bücher gucken. Die Berater entscheiden oftmals Blödsinn.

https://www.hartz4.de/bedarfsgemeinschaft-auf-probe/

29.09.2019 13:01 • x 1 #56


P
Also eines kommt durch alle deine posts durch: er lügt und betrügt ausschließlich zu seinem eigenen Vorteil.
Er schadet dir, wo er kann, ohne mit der Wimper zu zucken, lügt in alle Richtungen, hauptsache er ist king.

@Frozenyoghurt
sieh zu, daß du dich in Sicherheit bringst. Sperre deine Konten ihm gegenüber. Hole dir alle erdenkliche Hilfen. Die brauchst du.

Das ist K E I N E Liebe. Das ist krank und kaputt.

29.09.2019 13:54 • x 2 #57


eM-Pi
Liebe TE... Ich fühle mit Dir, denn ich war auch vor 14 Jahren in einer ähnlichen Situation. Es ist sehr gut, dass Du erkennst, dass es so nicht mehr weiter geht. Für's Erste brauchst Du einen 'Schlachtplan'. Du hast geschrieben, dass Du einen Termin bei der Diakonie hast. Alles dort an Deinen Problemen auf den Tisch bringen. Am Besten, selbst Notizen machen und mit Deinen Unterlagen dort hin. Das wird erstmal auch nervlich anstrengend sein. Aber, Du brauchst einen Anfang, um aus den ganzen Schlamassel rauszukommen. Das wird. Braucht alles seine Zeit. Trotzdem Kopf hoch... Die Idee erstmal zur Oma zu ziehen, ist sehr gut. Von dort aus kannst Du in Ruhe Dein Leben wieder Schritt für Schritt in Ordnung bringen. Alles Gute für Dich...

29.09.2019 14:25 • x 3 #58


Frozenyoghurt
Zitat von eM-Pi:
Liebe TE... Ich fühle mit Dir, denn ich war auch vor 14 Jahren in einer ähnlichen Situation. Es ist sehr gut, dass Du erkennst, dass es so nicht mehr weiter geht. Für's Erste brauchst Du einen 'Schlachtplan'. Du hast geschrieben, dass Du einen Termin bei der Diakonie hast. Alles dort an Deinen Problemen auf den Tisch bringen. Am Besten, selbst Notizen machen und mit Deinen Unterlagen dort hin. Das wird erstmal auch nervlich anstrengend sein. Aber, Du brauchst einen Anfang, um aus den ganzen Schlamassel rauszukommen. Das wird. Braucht alles seine Zeit. Trotzdem Kopf hoch... Die Idee erstmal zur Oma zu ziehen, ist sehr gut. Von dort aus kannst Du in Ruhe Dein Leben wieder Schritt für Schritt in Ordnung bringen. Alles Gute für Dich...



Danke, es wird das beste sein. Es geht nicht mehr weiter.

29.09.2019 15:24 • #59


Frozenyoghurt
Ihr werdet mir nicht glauben wer da gerade vor meiner Tür stand....die Polizei, Haftbefehl gegen meinen Freund. Ich glaubs nicht, der hat so ein Glück das er nicht Zuhause ist sonst hätten die ihn mitgenommen.
Boah wie ich die ganze sch. einfach nur satt habe

29.09.2019 16:13 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag