104

Angst mich zu trennen

Heffalump
Zitat von Frozenyoghurt:
Ihr werdet mir nicht glauben wer da gerade vor meiner Tür stand....die Polizei, Haftbefehl gegen meinen Freund. Ich glaubs nicht, der hat so ein Glück das er nicht Zuhause ist sonst hätten die ihn mitgenommen.
Boah wie ich die ganze sch. einfach nur satt habe

dann geh doch einfach, du stehst ja nicht im Mietvertrag - oder?

29.09.2019 16:14 • #61


Frozenyoghurt
Zitat von T4U:
dann geh doch einfach, du stehst ja nicht im Mietvertrag - oder?



Ehm doch...wie kommen alle darauf das ich nicht im Mietvertrag stehe? Natürlich stehe ich drin. Ich bin die Hauptmieterin.
Außerdem mit was soll ich weg? Hab kein Auto, die nächste Busverbindung ist 4km laufen durch den.Wald und ich habe nicht genug Geld?

Als ob ich geblieben wäre wenn ich die Möglichkeit hätte einfach zu gehen...

29.09.2019 16:30 • #62


A


Angst mich zu trennen

x 3


Brecher
Zitat von Bones:

Beim Vater ist das Kind definitiv besser aufgehoben.Und den Freund kann man auch immer mehr verstehen.
Alles Gute,gibt bestimmt einen, der dich aufnimmt.


Sry aber wer austeilt muss auch einstecken können und ich finde es schon interessant das man solche Aussagen trifft und sich dann über die Reaktion des TE wundert.

29.09.2019 18:10 • x 2 #63


A
Zitat von Frozenyoghurt:
Das mit meinem Kind stimmt so nicht. Ich hab gesagt ich werde hier nicht alles erzählen. Ihr könnt denken was ihr wollt ich habe mein Kind aber nicht im stich gelassen.


Wenn Du nicht alles erzählst , kann man sich auch kein richtiges Bild Deiner Situation machen . entweder ganz , oder gar nicht . Ich bin kein Hellseher , der sich ein komplettes Bild aus Andeutungen machen kann .

[/quote]
Zitat von Frozenyoghurt:
Wenn wir streiten dann sehr stark bis jemand von uns blaue flecken.und kratzer hat.


Und in dieses Umfeld wolltest Du Dein Kind mitnehmen .

Zitat von Frozenyoghurt:
Ich bin.wegen ihm extra umgezogen vor einem jahr 350km weit weg, mein Sohn wohnt bei seinem vater weil er da sein.gewohntes Umfeld hat und ich einfach nicht sicher war wie lange das mit meinem Freund halten wird.


Das war sehr weitsichtig .

Zitat von Frozenyoghurt:
? Und mein Kind habe ich nicht alleine gelassen klar. Ihr könnt mich mal. Hier versteht jeder was er will. Ich hab schon gesagt es geht niemanden was an was mit meinem kind ist das war meine Entscheidung und diese geht euch nen sch. was an. Denkt was ihr wollte es interessiert mich 0! Das war der größte fehler in diesen thread zu schreiben. Fast nur deppen hier.


Manchmal bin ich gerne ein Depp .

Zitat von La-Fleur:
Dein Kind sollte Anreiz genug sein das du die Konsequenzen ziehst. Du wirst mit der Zeit irgendwann auch noch merken was du getan hast und welche Konsequenzen das für die Mutter Kind Beziehung hat. Das sollte, falls da eine Bindung von deiner Seite vorhanden ist, dich mehr niederschmettern als die Trennung von so einem Deppen.


Für mich geht das Kindeswohl über alles und hat sehr wohl etwas mit diesem Thema zu tun .
Zitat von Brecher:
Ich bin mir sicher , dass das Kind beim Vater besser aufgehoben ist .
Da bin ich mir auch sicher .



Glück für Dich wäre gewesen ,er wäre zu Hause gewesen .Diese Aussage von Dir zeigt Deine Abhängigkeit von ihm, als ob Du ihn nicht wirklich loswerden willst . Eine Abhängigkeit , die eine höhere Priorität hat , als Deine Liebe zu Deinem Kind und Dir selbst ist .


Sry aber wer austeilt muss auch einstecken können und ich finde es schon interessant das man solche Aussagen trifft und sich dann über die Reaktion des TE wundert.

29.09.2019 20:01 • #64


Brecher
@abendbrot na, wir fälschen hier aber keine Zitate, Fake News :3

29.09.2019 20:26 • #65


Frozenyoghurt
Zitat von Abendrot:

Wenn Du nicht alles erzählst , kann man sich auch kein richtiges Bild Deiner Situation machen . entweder ganz , oder gar nicht . Ich bin kein Hellseher , der sich ein komplettes Bild aus Andeutungen machen kann .

Zitat von Frozenyoghurt:
Wenn wir streiten dann sehr stark bis jemand von uns blaue flecken.und kratzer hat.


Und in dieses Umfeld wolltest Du Dein Kind mitnehmen .

Zitat von Frozenyoghurt:
Ich bin.wegen ihm extra umgezogen vor einem jahr 350km weit weg, mein Sohn wohnt bei seinem vater weil er da sein.gewohntes Umfeld hat und ich einfach nicht sicher war wie lange das mit meinem Freund halten wird.


Das war sehr weitsichtig .

Zitat von Frozenyoghurt:
? Und mein Kind habe ich nicht alleine gelassen klar. Ihr könnt mich mal. Hier versteht jeder was er will. Ich hab schon gesagt es geht niemanden was an was mit meinem kind ist das war meine Entscheidung und diese geht euch nen sch. was an. Denkt was ihr wollte es interessiert mich 0! Das war der größte fehler in diesen thread zu schreiben. Fast nur deppen hier.


Manchmal bin ich gerne ein Depp .

Zitat von La-Fleur:
Dein Kind sollte Anreiz genug sein das du die Konsequenzen ziehst. Du wirst mit der Zeit irgendwann auch noch merken was du getan hast und welche Konsequenzen das für die Mutter Kind Beziehung hat. Das sollte, falls da eine Bindung von deiner Seite vorhanden ist, dich mehr niederschmettern als die Trennung von so einem Deppen.


Für mich geht das Kindeswohl über alles und hat sehr wohl etwas mit diesem Thema zu tun .
Zitat von Brecher:
Ich bin mir sicher , dass das Kind beim Vater besser aufgehoben ist .
Da bin ich mir auch sicher .



Glück für Dich wäre gewesen ,er wäre zu Hause gewesen .Diese Aussage von Dir zeigt Deine Abhängigkeit von ihm, als ob Du ihn nicht wirklich loswerden willst . Eine Abhängigkeit , die eine höhere Priorität hat , als Deine Liebe zu Deinem Kind und Dir selbst ist .


Sry aber wer austeilt muss auch einstecken können und ich finde es schon interessant das man solche Aussagen trifft und sich dann über die Reaktion des TE wundert.
[/quote]


Herzlichen Glückwunsch Bernd das Brot

29.09.2019 20:31 • #66


A
Zitat von Brecher:
@abendbrot na, wir fälschen hier a


Nein , habe mehrfach versucht es zu korregieren , funktionierte nicht und dann war die Zeit um und ich hatte keine Möglichkeit mehr etwas zu ändern .
Auch das Zitat der TE wegen des Polizeieinsatzes fehlt .

29.09.2019 20:32 • x 1 #67


Frozenyoghurt
Zitat von Abendrot:

Nein , habe mehrfach versucht es zu korregieren , funktionierte nicht und dann war die Zeit um und ich hatte keine Möglichkeit mehr etwas zu ändern .
Auch das Zitat der TE wegen des Polizeieinsatzes fehlt .



Wie schade mach bitte nochmal...

29.09.2019 20:36 • #68


Brecher
Aber um mal was zum eigentlichen Thema zu sagen, ich werde jetzt nicht auf denn Fehlern rumreiten die du gemacht, denn es steht ja bekanntlich schon in der Bibel wer ohne Schuld ist werfe denn ersten Stein.

Das du die Trennung vollzogen hast finde ich gut, es heißt zwar das du erst einmal wieder bei Oma wohnen musst , doch da musst du jetzt einfach mal drüber stehen. Von dort aus kannst du dann neu starten und ohne das jetzt bös zu meinen, aber wenn ich deine Aussageb hier im Forum so lese glaube ich bist du taff genug um das zu schaffen

29.09.2019 21:10 • x 2 #69


DerVorname
Zitat von Brecher:
aber wenn ich deine Aussage hier im Forum so lese glaube ich bist du tough genug um das zu schaffen


Warum lässt sie so einen Typen überhaupt so lange in ihrem Leben? Das scheint mir das Gesetz der Resonanz zu sein und weniger Tough.

29.09.2019 21:16 • #70


Frozenyoghurt
Zitat von Brecher:
Aber um mal was zum eigentlichen Thema zu sagen, ich werde jetzt nicht auf denn Fehlern rumreiten die du gemacht, denn es steht ja bekanntlich schon in der Bibel wer ohne Schuld ist werfe denn ersten Stein.

Das du die Trennung vollzogen hast finde ich gut, es heißt zwar das du erst einmal wieder bei Oma wohnen musst , doch da musst du jetzt einfach mal drüber stehen. Von dort aus kannst du dann neu starten und ohne das jetzt bös zu meinen, aber wenn ich deine Aussageb hier im Forum so lese glaube ich bist du taff genug um das zu schaffen



Ja da hast du nicht unrecht. Ich schaffe das ))) Danke ich bin immer für ehrliche Worte ( so lange sie nicht respektlos werden)

29.09.2019 21:27 • x 1 #71


Brecher
Zitat von DerVorname:

Warum lässt sie so einen Typen überhaupt so lange in ihrem Leben? Das scheint mir das Gesetz der Resonanz zu sein und weniger Tough.


Weil liebe blind macht, das habe ich bei meiner letzten Beziehung auch zu spüren bekommen.

29.09.2019 21:31 • #72


DerVorname
Zitat von Brecher:
Weil liebe blind macht, das habe ich bei meiner letzten Beziehung auch zu spüren bekommen.


Man bist Du ein pfiffiges Kerlchen. Da scheint die PUA -Ausbildung ja schon Früchte zu tragen. Auf mich wirkst Du wie der vorletzte Platz bei den Bundesjugendspielen und weil die TE da nun ein Schlüppifoto drin hat läufst Du auf Hochtouren.
Das Gesetz der Resonanz bedeutet. Was ich ausstrahle ziehe ich an Ihr solltet beide mal brav werden bevor euch die Schwarmintelligenz hier den garaus macht.

29.09.2019 21:36 • #73


Brecher
Zitat von DerVorname:

Man bist Du ein pfiffiges Kerlchen. Da scheint die PUA -Ausbildung ja schon Früchte zu tragen. Auf mich wirkst Du wie der vorletzte Platz bei den Bundesjugendspielen und weil die TE da nun ein Schlüppifoto drin hat läufst Du auf Hochtouren.
Das Gesetz der Resonanz bedeutet. Was ich ausstrahle ziehe ich an Ihr solltet beide mal brav werden bevor euch die Schwarmintelligenz hier den garaus macht.


Und auf mich wirkst du wie jemand der im Schutz der Anonymität zu viel Theorien zum besten gibt die nicht der Wirklichkeit entsprechen. Du solltest also besser mal lernen was Respekt bedeutet bevor du dir ein neues Konto anlegen musst. Deine off toppics kannst du dir nämlich sonst wo hinstecken.

29.09.2019 21:51 • x 3 #74


A
Zitat von DerVorname:
Man bist Du ein pfiffiges Kerlchen. Da scheint die PUA -Ausbildung ja schon Früchte zu tragen. Auf mich wirkst Du wie der vorletzte Platz bei den Bundesjugendspielen und weil die TE da nun ein Schlüppifoto drin hat läufst Du auf Hochtouren. [/q



Respekt ? Kennt ihr die Bedeutung dieses Wortes ?

29.09.2019 22:02 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag