104

Angst mich zu trennen

Frozenyoghurt
Zitat von DerVorname:

Man bist Du ein pfiffiges Kerlchen. Da scheint die PUA -Ausbildung ja schon Früchte zu tragen. Auf mich wirkst Du wie der vorletzte Platz bei den Bundesjugendspielen und weil die TE da nun ein Schlüppifoto drin hat läufst Du auf Hochtouren.
Das Gesetz der Resonanz bedeutet. Was ich ausstrahle ziehe ich an Ihr solltet beide mal brav werden bevor euch die Schwarmintelligenz hier den garaus macht.



Wer trägt hier nur nen schlüppi ? Omg Reg dich doch nicht darüber auf das jemand 10000 mal besser aussieht als du jemals aussehen würdest. Shut up und genieße es mich zu begutachten Und noch was...wenn du weniger sch. labern würdest würdest du evtl sogar sympathisch rüber kommen )))

Kussi

29.09.2019 22:07 • #76


DerVorname
Zitat von Abendrot:
Respekt ? Kennt ihr die Bedeutung dieses Wortes ?


Guck dir mal die Themen an. Alles Firlefanz. Ich bin fast doppelt so alt. Lass stecken.

29.09.2019 22:08 • x 1 #77


A


Angst mich zu trennen

x 3


Frozenyoghurt
Zitat von DerVorname:

Guck dir mal die Themen an. Alles Firlefanz. Ich bin fast doppelt so alt. Lass stecken.


Dann verzieh dich doch in die Ü 40 Gruppe und nerv uns Kinderchen nicht ))

29.09.2019 22:09 • x 1 #78


A
Zitat von Frozenyoghurt:
Wer trägt hier nur nen schlüppi ? Omg Reg dich doch nicht darüber auf das jemand 10000 mal besser aussieht als du jemals aussehen würdest. Shut up und genieße es mich zu begutachten Und noch was...wenn du weniger sch. labern würdest würdest du evtl sogar sympathisch rüber kommen )))


Ich kann jeden verstehen , der eine andere Meinung hat als Du und das Foto ist so langweilig ,
mit so einer Figur gibt es tausende , aber dann zählt auch noch der Charakter
, was nützt der schönste Apfel , wenn er innen faul ist , er ist ungeniessbar .

29.09.2019 22:19 • #79


Frozenyoghurt
Zitat von Abendrot:

Ich kann jeden verstehen , der sich von Dir trennt . Nur weg , nur weg und das Foto ist so langweilig ,
mit so einer Figur gibt es tausende , aber dann zählt auch noch der Charakter
, was nützt der schönste Apfel , wenn er innen faul ist , er ist ungeniessbar .



Dir bringt es gar nichts! Denn du bist von Innen und von außen verfault)))
Hör jetzt auf unsere Krabbelgruppe zu stören. Ich hab Angst vor dir, gleich bietest du hier noch jemandem einen Lolli an.

29.09.2019 22:23 • #80


A
Zitat von Frozenyoghurt:
Hör jetzt auf unsere Krabbelgruppe zu stören.


Welche Krabbelgruppe ? Aus welchem Kindergarten ?

29.09.2019 22:25 • #81


Solskinn2015
Zitat von Frozenyoghurt:
Ihr werdet mir nicht glauben wer da gerade vor meiner Tür stand....die Polizei, Haftbefehl gegen meinen Freund. Ich glaubs nicht, der hat so ein Glück das er nicht Zuhause ist sonst hätten die ihn mitgenommen.
Boah wie ich die ganze sch. einfach nur satt habe


Ich hoffe Du hattest nicht nur nen Schlüppi an, als die Trachtengruppe geklingelt hat.

Im übrigen alles nen bisschen Seltsam bei Dir.

4km Wald. Hört sich nach bösem Wolf und Hexe an.

Der Rest auch recht Märchenhaft.

Erst ich verliere Whg. Dann biste Hsuptmieterin.

Sehr fragmentiert und teilweise Aggro. Was willste denn jetzt wissen von uns?


Weshalb ist der Gute den ausgeschrieben zur Fahndung?

Bitte etwas Butter bei de Fische. Oder sind doch nur Ferien,

29.09.2019 22:43 • x 3 #82


A
Zitat von Frozenyoghurt:
Siehste mal was ich alles aushalten muss.


Da habe ich ein grosses Glück ! Ich muss so etwas wie Deine Lebenseinstellung nicht aushalten , leben ,hoffe ich begegne keinem so aggressiven Menschen wie Dir .
Und morgen kaufe ich mir die Bild Zeitung , besseres Niveau .

29.09.2019 22:46 • #83


Frozenyoghurt
Zitat von Abendrot:

Da habe ich ein grosses Glück ! Ich muss so etwas wie Deine Lebenseinstellung nicht aushalten , leben ,hoffe ich begegne keinem so aggressiven Menschen wie Dir .
Und morgen kaufe ich mir die Bild Zeitung , besseres Niveau .



Hahahahah ok Brot ich hab keine Zeit mehr für den Omi und Opi sch. hier, meine Serie fängt an. Tschüssi mit Bussi

29.09.2019 22:51 • #84


Brecher
Zitat von DerVorname:

Guck dir mal die Themen an. Alles Firlefanz. Ich bin fast doppelt so alt. Lass stecken.


Jetzt sogar per pn beleidigen. Ich glaube dir tun ein paar Tage/Wochen Abstand vom Forum ganz gut.

29.09.2019 22:53 • #85


A
Zitat von Frozenyoghurt:
Hahahahah ok Brot ich hab keine Zeit mehr für den Omi und Opi sch. hier, meine Serie fängt an. Tschüssi mit Bussi

Ja aber ich hoffe ohne
:
Zitat von Frozenyoghurt:
Wenn wir streiten dann sehr stark bis jemand von uns blaue flecken.und kratzer hat.

29.09.2019 22:55 • #86


Brecher
Zitat von DerVorname:

Ja, du musst noch Erziehung genießen. Ich will dich ja nicht vorführen.


Erziehung? Anonym im Internet andere zu Flamen ist eher so Kindergarten Niveau. Halt dich doch einfach mal an die Regeln.

29.09.2019 23:39 • x 1 #87


Frozenyoghurt
@abendbrot @ DeinVorname und diese andere Tunte mit ihrem RTL Niveau, bitte entgleiten Sie aus meinem Thread und suchen sich Hobbies. Ich meine richtige Hobbies, nicht im Forum sch. schreiben ))
Sonst melde.ich euch wegen Spam. Langsam nervt ihr mich ))

29.09.2019 23:46 • x 1 #88


Nela-Mary
Zitat von Frozenyoghurt:
und diese andere Tunte


Da fällt mir nichts zu ein.

Ich bin hier raus. Hat absolut keinen Sinn, wenn Leute sich gegenseitig beleidigen.
Alles Gute für deine Trennung.

29.09.2019 23:59 • x 2 #89


VictoriaSiempre
Zitat von Frozenyoghurt:
@abendbrot @ DeinVorname und diese andere Tunte mit ihrem RTL Niveau, bitte entgleiten Sie aus meinem Thread und suchen sich Hobbies. Ich meine richtige Hobbies, nicht im Forum sch. schreiben ))
Sonst melde.ich euch wegen Spam. Langsam nervt ihr mich ))


Joa, mach mal

Ich bin leider Katastrophentourist (aber nur virtuell). Da spring ich über jedes Stöckchen...

30.09.2019 00:35 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag