Sarong
Mitglied
- Danke erhalten:
- 13
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarong
Mitglied
Jill1983
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sarong
Mitglied
Jill1983
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Jill1983:Hallo , ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir den Frust von der Seele schreiben muss. Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren zusammen und seit ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Jill1983:ich weiß ich muss mich trennen bin aber zu feige.
Wollie
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von Jill1983:... aber ich habe Angst das alles nicht zu schaffen
Jill1983
Mitglied
Sarong
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Jill1983:Irgendwie alles, obwohl ich objektiv weiß andere schaffen das auch warum soll ich das nicht schaffen
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Jill1983:@Inexplicitus Das es nicht gut ist vor den Kindern zu streiten ist ja wohl klar, aber finde es anmaßend , das du uns die Beziehungsfähigkeit und Erziehungsfähigkeit absprichst. Ich opfere mich auf auf meine Kinder. Ich denke jedes Paar , das in einer solchen Krise steckt, streitet sich auch leider vor den Kindern ...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Jill1983:habe auch schon mehrfach mit meinem Mann gesprochen, aber er will an der Beziehung festhalten, denke aus Bequemlichkeit