nimmermehr
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4915
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nimmermehr
Mitglied
Wollie
Mitglied
nimmermehr
Mitglied

Wollie
Mitglied
vollhorst
Gast
LeRoY
Mitglied
BlueApple
Mitglied
LeRoY
Mitglied
Zitat von BlueApple:Ich bin echt bissl gespannt wie es läuft Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Hau die Dame um!
Wollie
Mitglied
heute ist der Tag der Tage... der Valentin kommt
....wir drücken dir alle Daumen für dein Date.....und wir sind bereit....die Drohnen sind einsatzbereit.....der Lieferwagen steht um die Ecke (nein...nicht der blaue...der ist für das Nachbarhaus 
Karenberg
Gast
Zitat von LeRoY:heute Mittag mein Menü für das Date schon mal probegekocht...
EineMitleserin
Mentorin
nimmermehr
Mitglied

LeRoY
Mitglied
Zitat von Wollie:Lieber Leroy.... heute ist der Tag der Tage... der Valentin kommt
Zitat von Karenberg:Zudem war ich beim lesen dessen spontan ein paar Sek. in dich virtuell verknallt.
Zitat von Karenberg:Finde deinen (nicht nur Küchen-)Einsatz und deine Gedanken zu ihr wirklich bemerkenswert,
da schwingt soviel schönes mit, was beim Lesen zu spüren ist
Zitat von EineMitleserin:Heute seid ihr echt "mein" Valentinspaar.
Es gibt jetzt kein Minutenprotokoll von mir
Es fühlt sich gerade nach einem krass guten Match zwischen zweien an, die beide durchaus speziell sind... Ich weiß halt irgendwie auch, wonach ich suche, kann man auch nicht verleugnen
Wollie
Mitglied
klasse...ganz grosses Kino....alles richtig gemacht 
Wollie
Mitglied