Naja, ich glaube, keine Frau ist 100 % zufrieden mit ihrem Körper, wir Mädels haben doch alle so unsere persönlichen "Problemzonen". Trotzdem kenne ich es von mir nur so, wenn man dann verliebt ist und sich im Arm liegt, dass dann eben das Verlangen irgendwann größer ist als die Hemmungen. Und ich bin jetzt auch kein "S'exmonster", aber wenn man verliebt ist, gelten noch mal andere Gesetze.
Wenn die Hemmungen dann so groß sind, dass sie das natürliche Verlangen ersticken, oder andersherum das Verlangen so gering ist, dass es gegen normale Hemmungen schon nicht ankommt, dann hat man eine sehr harte Nuss zu knacken. Ich würde jetzt auch mal von der Beschreibung behaupten, dass diese Dame nicht all zu viel Erfahrung haben dürfte (nichts für ungut, lieber Leroy. aber überproportional großen Frauen mit gewissem "Kampfgewicht" rennen jetzt auch nicht all zu viele Herren die Bude ein

), evtl. hast du es hier sogar mit einer se'xuell komplett unerfahrenen Frau zu tun, die du gerade erst langsam aus dem Dornröschenschlaf wachküssen musst. Wenn das der Fall ist, könnte hinter der Zurückhaltung, einmal geweckt, auch ein Vulkan brodeln.

Ich würde mal vorsichtiges körperliches Herantasten empfehlen, das gar nichts mit Begrapschen zu tun hat. Wenn Ihr kuschelnd auf der Couch sitzt, streichel doch einfach mal sanft mit den Fingerspitzen seitlich ihren Hals-Nacken-Bereich, das ist schon eine ziemlich sensible Stelle bei den meisten Frauen. Wenn du dich traust, kannst du sie auch am Hals einfach mal küssen, oder mit den Bartstoppeln sanft den Hals streifen. Also, ich kann nur von mir sprechen, aber wenn ein Mann das bei mir macht, kann ich mich nicht lang zurückhalten.

P.S.: Den Spruch "billig und willig" deiner besten Freundin zu einer Frau, die beim 5. Date S'ex hat, finde ich übrigens total daneben. Wenn es passt, hab ich meist schon beim 3.-4. Date den ersten S'ex und ich bin alles andere als "billig und willig". Bei dem Spruch würde ich mich echt fragen, was das für ne verklemmte Trulla ist?