Karenberg
Gast
Zitat von Bro37:Weißte was Leroy, so als Einbrecher Tipp: zeig der Frau diesen Thread, entweder ihr lacht danach zusammen oder es passiert halt nix, vielleicht sprengt das bei euch beiden einige Blockaden
Ich hatte das Danke angekreuzt, weil ich mir dachte, eine Frau die was auf sich hält und liest wie sich im Netz z.B. über ihre mutmaßlichen nächtlichen Anziehklamottten lustig gemacht wird und ein von ihr angestrebtes Übernachtungsdate mit Kinderübernachtung gleichgestellt wird, ganz sicher berechtigt den Rückzug antreten wird.
Leroy, kann schon sein, dass ich hier der absolute Spaßbremse bin, aber stell dir mal vor es würde im Netz sowas über dich stehen, reingesetzt von der Frau, die dich seit Wochen datet und Stück für Stück dir näher kommt:
-"Na, der trägt wahrscheinlich Micky Mouse Unterwäsche, wo wie er sich bisher mir gezeigt und geäußert hat."
Hihihi.
-" Vielleicht ein verklemmter gleichgeschlechtlich, weil er ja noch nicht losgelegt hat"
- "O Gottohgottohgott, vielleicht ist er sogar ein A-sexueller. Kann ich aber nicht so wirklich glauben. Hihihi"
"Ich muss meine Brüste von ihm fern halten, nicht dass er noch einen Schrecken bekommt."
Ich dachte, sie ist die jenige welche, mit der du dir eine Zukunft vorstellen könntest. Und dann lässt du es zu, dass hier so über sie geschrieben wird und schreibst selber so einen Schmuh? Ich finde das voll respektlos.
Schon alleine dieses Level Gerede. Worum geht es hier eigentlich?
Falls ich das hier völlig falsch interpretiere lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich finde nur einfach kein wohlwollendes Verhalten ihr gegenüber mehr und wäre wirklich gespannt darauf, ob sie das hier so lustig finden würde.
ich habe einfach so ein bisschen einen schwarzen Humor, aber mit dem Hintergedanken dem guten @LeRoY den Druck ein bisschen zu nehmen weil er so verkopft da dran geht. Deshalb versuch ich ihn ein bisschen freundschaftlich auf die Schippe zu nehmen wenn er was von Level schreibt