35

Angst vor Stalking - mein Ex lässt mich nicht in Ruhe

R
Du machst das richtig. Er verletzt deine Grenzen, wenn jemand übergriffig ist, Grenzen verletzt, gibt es aus meiner Sicht keine Diskussion darüber. Im Gesetz was Stalking betrifft, wurde zum Glück juristisch nachgelegt. Es gibt nun mehr Spielräume. Reagiere nicht. Auf nichts. Jede Art von Kommunikation, ob negativ oder positiv ist ein gefühlter Sieg für ihn, so paradox das klingt.
Ich wünsche dir Kraft.

06.03.2017 19:38 • x 2 #61


S
Kannst du dich nicht vielleicht an einen seiner Angehörigen wenden, mit der Bitte, dass sie ihn zu einer (vll. stationären) Therapie überreden. Er schmeißt ja nur sein Leben weg bzw. den Zeitraum in dem er dir hinterherläuft. Letztlich ist er krank und da sollte ihm geholfen werden. Ich denke, viele uns kennen das, wie schlimm es ist, dass der ganze Tag gedanklich vom Ex-Partner eingenommen wird.

24.04.2017 09:53 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag