Zitat von Katzenmami1989:@Nostraventjo haha nein, ich lasse mein leben von niemandem sonst regeln. Es war bei ihm aber immer schon so. Vor mir hat zb seine Tante die finanzen ...
Dann sollte er sich einen gesetzlichen Betreuer suchen.
Er kann niemandem zumuten sein Leben zu regeln nur weil er das nicht im Griff hat. Dafür gibt es Menschen die werden dafür bezahlt.
Wie gesagt, es klingt hart aber du bist nichts weiter als seine Mutti, nicht die Partnerin auf Augenhöhe.
Du hast doch sicher eine Vorstellung von einer schönen Beziehung mit einem Mann der dich gut behandelt.
Ich war neun Jahre auch mit einem Mann zusammen der sehr viel auf mir abgeladen hat. Und ich habe das lange mitgemacht weil ich mir selbst nichts wert war. Und weil ich dachte ich finde eh nie jemand der mich wirklich so behandelt wie ich mir das wünsche und ich sollte froh sein das sich überhaupt jemand für mich interessiert.
Als ich dann aber kurz vorm Suizid war weil ich keine Kraft mehr hatte habe ich mich in eine Klinik einweisen lassen und viel über mich und meinen Wert gelernt. Und darüber dass nicht ich das Problem bin, sondern die Menschen die mir das einreden wollen.
Als ich ihm daraufhin Grenzen aufgezeigt habe hat er mich für eine andere verlassen die ihn weiter betütelt und sein Spiel mitmacht.
Und als er weg war Ding es an mir besser zu gehen. Und jetzt habe ich einen Mann an meiner Seite der mich so respektvoll und gut behandelt wie ich es mir nicht Mal hätte träumen lassen. Und der mich nicht nicht liebt für das was ich für ihn tue sondern für das was ich bin. Mit allen Macken.