K
Kalla1234
Gast
Hallo, Ich bin nun seit knapp 3 Monaten von meiner Ex getrennt (Beziehung 2 Jahre). Nachdem ich ihr anfangs hinterhergelaufen bin habe ich eine Kontaktsperre eingerichtet, da ich keine Freundschaft wollte und mich auf mich konzentrieren wollte. Als ich mich bereit Gefühlt habe, habe ich wieder Kontakt zu ihr aufgenommen. Wir haben uns nun 2 mal getroffen und schreiben jeden Tag. Beim schreiben hat sie Momente wo sie wirklich sehr interessiert an meinem Leben ist jedoch gibt es auch Momente, wo sie nur so ein Wort schreibt und sie kein wirkliches Interesse hat. Wir haben uns auch schon 2 mal wieder getroffen und wirklich schöne spaßige Abende gehabt. Nun sehen wir uns bald erneut nur ich würde gerne wissen wie es um uns steht. Sie meinte, als ich sie nach dem ersten Treffen gefragt hatte, dass es nur freundschaftlich ist und sich keiner mehr Hoffnung machen soll. Beim zweiten Treffen hat sie dann ab und zu doch wieder etwas mehr Körperkontakt gesucht in Form von Arm einhaken und sowas. Als ich dann jedoch versucht habe ihr etwas näher zu kommen lehnte sie dies jedoch ab. Ich will sie nicht unter Druck setzten, deshalb nun meine Frage ob ich es beim nächsten Treffen erneut ein wenig veruschen soll ihr näher zu kommen und sie am Ende vielleicht fragen wie es um uns steht oder sollte ich lieber weitere Treffen abwarten und gucken wie es sich entwickelt.
Danke schon mal für eure Antworten.
Danke schon mal für eure Antworten.